Diamond-Weihnachtscoaching SNG

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Für NoLimit haben wir bisher folgende Diamonds (und einen Blackmember), die ein kostenloses Coaching anbieten:

SNG bis zu den 22ern:
      jojo249, Kamikaze001 (nur 6max)
      Boomslang (würde sich sehr gerne mit dem schwachen Geschlecht mal über Pokern austauschen, also Mädchen bevorzugt)

SNG bis zu den 55ern:
      Tigga, traedamatic

Alle Interessenten posten ihr Statement zur Teilnahme bitte hier rein.

Viel Glück

Worum es hier geht siehe dort: Die Diamonds coachen zu Weihnachten Low-Limit-Spieler for free

BITTE NICHT VERGESSEN DEN SKYPENAMEN MITZUPOSTEN
  • 71 Antworten
    • Voight
      Voight
      Bronze
      Hallo allerseits,
      ich spiele 6,5$ und 16$ SNGs auf Stars, das Ganze leider mit ziemlichen Swings (wie könnte es anders sein bei Riverstars und SNGs).
      Ich habe ungefähr 3000 Turniere gespielt und bis ich mich an die 16er gewagt habe wenig Profit gemacht.
      ICM Kenntnisse sind vorhanden, auch wenn genaue Rangebestimmungen nicht ganz mein Fall sind.
      Bubble Play, Stack Sizes, Any2 Spots etc. sind bekannt, auch wenn da noch gut Leaks vorhanden sein können.
      Entsprechende Software (TeamViewer, Skype und HM) sind vorhanden.
      Bei Skype zu finden bin ich unter: rachelino
      Würd mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!

€dit by Kooort: Erwählt von Rambi1
    • Joeluke
      Joeluke
      Bronze
      hi,
      ich habe mir durch Mtts schon eine schöne Bankroll aufgebaut und spiele total overrolled die 16$ SNGs auf Stars, da ich mir mit SNGs ein 2tes Standbein aufbauen will. Da ich möglichst bald mir den Skill aneignen will um aufzusteigen, um nächstes Jahr den Supernova-Status erreichen zu können, und um in der Zeit von Mai bis September, in der ich dieses Jahr hauptberuflich poker, genügend verdienen zu können, wäre ich sehr an einem Coaching interessiert. Ich kann mich übrigens auch verständlich ausdrücken und schreib nicht immer so blöde Schachtelsätze =) .
      Wer Lust hat mich zu coachen, erreicht mich über Skype: johnie0707
    • spliff77
      spliff77
      Bronze
      Moin, moin ;>

nette Aktion

würde gern mal ein Privat SnG Coaching nehmen, Spiele eigentlich nix
      anderes.
      Müsste auf den Micros nen guten Roi haben, nutze aber keine Prog...
      kann ohne Probleme bis 22$ Spielen.
      Leaks sind bestimmt noch vorhanden ;( )

PS; hätte auch keine Probleme anderen LoWRiderN unter
      die Arme zu greifen Ö_0

sooo00000OOOOO Skype Me : Samson1011977

AxO ----------> Frohes Fest <------------
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Servus,

spiele seit knapp nem halben Jahr jetzt Sngs war auf Stars schon auf den 26ern, nach nem Down spiele ich ejtzt momentan wieder die 11er auf Party(zwecks Reload); danach werde ich die Turbos bei Everest hoffentlich crushen, da ich dort per Post einen hübschen Bonus von 250$ bekommen habe, der 56% RB entspricht.
      Würde mich über ein Coaching freuen.
      Habe bestimmt noch einige Leaks vor allem im Postflopspiel die ich gerne ausmerzen würde.
      aktuelles: kann eigentlich bis zu den 22ern spielen brm technisch

TV und Skype vorhanden. nutze auch TM zum aufzeichnen der Stats
      wünsche besinnliche Feiertage

€: Kurzes Update: Die Turbos auf Everest laufen ganz gut^^ momentan auf 65 sngs 30% roi ok no samplesize aba hey warum nicht^^
      bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet :P ; also ran an den Speck
    • kekko
      kekko
      Bronze
      HI

Ich heiß Henning 'kekko' T. und studiere zur Zeit. Ich spiele die $5,50er und teilweise $11er und $2,20 r/a MTTs auf Everest und möchte, wenn ich endlich die BR dazu habe, mit den $11er auf Party anfangen und dann halt aufsteigen auf die $22er, weil mich einfach nur Everest nervt. Ich glaube es gibt keine Plattform, wo man für ein SnG bis zu 1 1/2 Std braucht und für ein "Turbo" um eine Std braucht. Ich trainiere regelmäßig meine ICM Fähigkeiten; auf den Zugfahrten am Wochenende (gerade in der Weihnachtszeit - Familie usw.) - kriege ich paar tausend Hände zusammen - ich fahre auch beinahe 3 1/2 std pro Tour. Ich spiele seit paar Monaten wieder, beinahe zeitgleich zum Anfang meines Studiums. Ich glaube, dass mein Spiel noch eine Leaks hat. Ich durchsuche regelmäßig meine Sessions mit dem Replayer, finde auch einige Leaks, aber die lassen sich meistens nicht darauf zurückführen, warum ich meistens an der Bubble buste oder sonstiges.
      Würde mich einfach freuen wenn ich ausgewählt werden würde; wäre sicherlich ne spaßige Session :)
      Jegliche Kommunikationssoftware sind vorhanden...

mfg
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      huhu bin der blubifu,spiele aufgrund meiner br die 3,40'er auf stars und könnte nen coaching sicher gut vertragen,wer will einfach melden :)

edit:skype muss ich noch erstellen,icq ist 315599805

€dit by Kooort: Erwählt von jojo249
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Ja Hallo erstmal,

ich bin der Chris und wie man vielleicht merkt gebürtiger Ostwestfale ;) .

Ich spiel derzeit die 16er Turbo auf Stars. Angefangen hab ich damit diesen Monat nachdem ich zuvor von SSS - SNG - SSS - SSS SH - SNG - SSS - BSS - FL - SSS - Omaha besucht habe will ich endlich mal seßhaft werden. Die Hörner sind abgestoßen und ich spiel derzeit mit Zielvorgabe von 1k SnG pro Monat.
      Ich 10table durchlaufend. Diesen Monat hab ich bisher 505 SnG gespielt bei einem ROI von 19%.
      Ich weiß über einige meiner Schwächen Bescheid (HU-play mit niedrigen Blinds, tlw. -$EV pushes die verlockend aussehen) und würde mich freuen mit einem erfahrenen Coach an der Seite diese Schwächen auszumerzen.

Skype: chris.the habs aber sooooo selten an dass man vorher Bescheid geben müsste dass ichs anmache ;) .

lg,
      chris
    • generalerror
      generalerror
      Bronze
      Hi,

ich bräuchte wirklich dringend ein Coaching, weil ich nicht mehr so recht weiter weiß: Ich spiele jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren Onlinepoker und seit gut einem Jahr bei PS.de, was mir zwar etwas weitergeholfen hat, aber im Moment trete ich eigentlich nur auf der Stelle. Im Frühling diesen Jahres habe ich es zum ersten mal auf SnG 22$ geschafft, danach folgte ein schwerer Absturz und seit dem pendle ich zwischen 11$ und 22$ hin und her. Im November habe ich es zum ersten mal bei FTP auf das 36$ Level geschafft und habe mich da (mehr schlecht als recht) ganze 37 Tage lang gehalten, musste aber trotzdem gestern wieder runter auf 24$. BITTE HELFT MIR :(

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Silber
      Hallo,

Also ich könnte so ein Coaching auch in jedem Fall mal gut gebrauchen^^
      Ich spiele seit recht langer Zeit (für meinen Geschmack schon zu lange) die 16er auf Stars, einerseits auf Grund von Cashouts und andererseits weil bisher jeder Aufstieg auf die 27er irgendwie nich gefunzt hat und ich wieder absteigen musste.

Die 16er schlage ich mit 10% auf knapp 2k Sngs, aber auf den 27ern will es irgendwie nich klappen. Ich hoffe ein Coaching könnte mir die definitiv vorhandenen Leaks aufzeigen und mir sicherlich helfen endlich den ersehnten Limitaufstieg zu meistern.

Btw. sehr geile Aktion und echt lobenswert =) Danke dafür und in jedem Fall schonmal schöne Feiertage euch allen!
    • bingedrinker
      bingedrinker
      Black
      geht es hier nur um 1-table sngs?
      oder auch MTT-Sngs,a la 45mann turbos o.s.ä.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Also solange da nichts anderes beisteht gehen wir mal von 1-table-SNGs aus, alles andere heisst einfach MTT und da haben wir bislang nichts, aber es kommen täglich bis zu 5 neue Angebote dazu, also bis Freitag kann sich da noch was tun.
    • erdbeeer
      erdbeeer
      Bronze
      Hallo,
      ich bin der erdbeeer! Ich spiele schon etwas länger Poker, habe mich im Cashgame versucht, ohne Erfolg, und versuche mich jetzt seit geraumer Zeit mit SitnGos.
      Ich spiele seit kurzer Zeit die FR-Turbos $6+0,5 auf FTP und hoffe diese jetzt erstmal ein wenig grinden zu können. Ich habe vorher lange 6 max gespielt und habe nun einen erfolgreichen Umstieg auf FR gemacht.
      Meinen ROI oder andere Werte weiß ich leider nicht, da ich nur den Elephanten habe, der im Moment ja allerdings noch keine SitnGos unterstützt. Jedoch bin ich mir sicher, dass ich noch einige Leaks habe, speziell in der Mittleren Phase und als Big Stack. Da gibt es noch einiges zu tun bei mir, von daher würde ich gerne ein Diamond-Coaching mitmachen um mein Spiel zu verbessern. Das Coaching sollte, so wie es im Moment aussieht, schon auf den 11ern auf FT laufen.

Mein Skype Name ist: erdbeeere3730 , Teamviewer habe ich auch, also sollte dem Vergnügen Nichts im Wege stehen! Ich würde mich freuen, wenn mich jemand coachen würde, auch um zu sehen was man bei Coachings beachten muss, da ich selber angefangen habe 1$ Sng-Spieler zu coachen.
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Wann solln die Coachings denn stattfinden? Je nach Termin wäre ich auch bereit zu coachen, Limits müsste ich noch überlegen :P .
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Das kannst du mit deinem Schützling dann frei vereinbaren ... aber es sollte schon in nächster Zeit sein, zB zwischen den Jahren ... wenn du erst im Januar kannst, dann schreiben wir das einfach bei deinem Angebot dazu, dann ist das okay.
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      Spiel 11-33$ auf party

hätte auch intresse.

Spiel leider nochnicht lang auf party aber die struktur mit 2k startstack gefällt mir irgendwie mehr als 1,5k.

wenn einer boq hätte kann er sich unter skype: plaqiz oder im irc #pokerstrategy nick BuCkz`melden.

Hab meiner Meinung nach noch ziemliche leaks also alles nochnicht so wie ich es gerne hätte, würd mich freuen

still grindin'

greets

Chris

PS. Software hab ich so alles was es gibt.
    • fu25
      fu25
      Bronze
      Hallo,

ich spiele die 6,50$ FR Turbos auf Stars und wenn ich Zeit habe die 4,40$ 180er....

Gerade in letzter Zeit habe ich mich intensiv mit dem ICM Calculator, dem ICM Trainer und dem Equilator auseinander gesetzt, da ich das Gefühl hatte, relativ oft an der Bubble auszuscheiden.

Am SNG interssiert mich besonders, inwieweit man bestimmte "Standard-Spielzüge" anwenden kann (Blindsteal, Resteal, oder mein Lieblingzug: SB complete/donk any flop)

Mich würde interessieren, was ein Coach über mein Spiel denkt und würde mich freuen, wenn ich mein Spiel darüber verbessern könnte.

Skype und Teamviewer läuft, ebenso ausreichendes DSL.

Mein Name bei Skype lautet: joe1279

Also hoffentlich bis bald!!
    • lynchDavid
      lynchDavid
      Bronze
      Habe Interesse in SNG gecoacht zu werden.
      Bin zwar Platin, aber liegt eher am Spielumfang als am Limit.
      Und ich denke, ich könnte auch noch einiges in einem solchen Coaching lernen.
      Teamviewer ebenfalls vorhanden.
      Würde im Gegenzug auch ein DoN-Coaching (bis 11$) anbieten, falls Interesse besteht.
    • glowie
      glowie
      Bronze
      Hi!

Hätte auch Interesse gecoached zu werden!
      Ich spiele (leider) immer noch die $1,20 auf Stars und weiß einfach nicht so wirklich wodran es liegt, dass es nicht aufwärts geht.
      Hab am Anfang etwas schlecht gespielt und Pech gehabt mit der SSS und bin dann zu SnGs gewechselt, weil es mir einfach mehr Spaß macht.
      Habe mich auch (für meine Verhältnisse) recht gut gehalten, bzw. ein Stückchen hochgespielt, aber leider stagniert es nun ein bisschen und ich finde selbst nicht wirklich heraus woran es liegt, bzw. sehe es immer erst zu spät, wenn ich eventuell ne Chance auf Blindsteals, etc. verpasst habe...
      Deshalb würde ich mich sehr über ein privates Coaching freuen! :)

Ach ja, gehöre übrigens zum schwachen Geschlecht, würde mich also gerne als Boomslangs Coaching-Schützling ( :D ) anbieten ! (Was nicht heißt, dass ich irgendwen anders ablehnen würde, nur da es so explizit geschrieben wurde, antworte ich auch so drauf ;) )

Skypename: glowiechen

Grüße, glowie

PS.: Hab gerade erst das low-limit gesehen... wäre also 1,20 zu niedrig oder ist es auch als low-limit abwärts gedacht? :D
    • kearney
      kearney
      Global
      Ich melde mich dann auch mal an, vielleicht findet sich ja wer für mich :)

Habe bis vor kurzen noch Cashgame SH 5max auf Win2Day gespielt (bis NL50) und versuche mich jetzt an den $2,75 und teilweise den $6,5 D2N (double or Nothing) SH-SNGs auf Betfair.

Dazu muss ich sagen dass ich von SNGs absolut keine Ahnung habe und nicht mal die Basisartikel gelesen habe (kann ich natürlich bei Bedarf nachholen), da für 6max Sngs aber so gut wie gar nichts vorhanden ist...

Edit: skypename: world.be.free