Hi,
solche threads gabs bestimmt schon zu hauf, also wers satt hat nich weiterlesen bevor ihr mich flamed
Ich hab jetzt ca. 50k hands auf nl100SH gespielt und eine winrate von 4ptbb/100hands. Hier mal gleich meine erste frage, kann es ein purer upswing sein auf 50k hände? Mein problem ist ich kann mich nur sehr schwer einschätzen wie gut ich eigentlich wirklich bin und glaube von mir selber, dass ich noch leaks en masse habe. Hierzu sei noch gesagt das ich direkt auf nl100 eingestiegen bin und von den 55/109er sngs ursprünglich stamme, sind also quasi meine ersten 50k hands auf NL cashgame, was meine befürchtung steigert, dass ich momentan einfach nur im upswing bin.
Habe mir hauptsächlich vids angeschaut und nicht wirklich viele artikel gelesen und fürchte jetzt irgendwie, dass ich auf nl200 gebumst werde.
Ich spiele 19/15 und glaub, dass die werte irgendwie zu niedrig sind oder kann man nl200 profitabel so spielen?
Der hauptsächliche unterschied auf nl200 ist denk ich mal die ansteigende aggressivität und hier gleich mein nächstes prob, ich hab gerade mal nen 3bet wert von 4%, wohl auch zu niedrig.
Würd mich freuen wenn mal jmd was dazu sagen könnte, falls ihr noch mehr stats braucht bekommt ihr die natürlich, bin irgendwie zu blöd son bild vom HM zu machen.
Schonmal thx im vorraus!!