Strategypoints werden nicht berücksichtigt

• TheItalianDream
      TheItalianDream
      Bronze
      Hallo.

Ich habe folgendes Problem: ich hab mein 50$ Startguthaben auf FTP geben lassen.

Da ich aber viel mehr auf Stars spiele würde ich gerne dafür Strategypoints bekommen. Hab meinem Nickname dort auf der Seite eingetragen hier bei PS seit ungefähr 2 wochen hab aber immernoch keinen einzigen SP bekommen.

Könnt mir da vllct wer helfen?

danke im Voraus

(Und sry falls es das falsche forum ist)
  • 2 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Du kannst zwar auf beliebig vielen Seiten (auch gleichzeitig) Punkte sammeln, allerdings nur dann, wenn deine Accounts dort über uns erstellt - man sagt auch: "über uns getrackt" - sind.

Da auf PokerStars leider kein "umtracken" möglich ist und du den Account nicht über uns erstellt hast, kannst du auf Stars leider keine Punkte über uns sammeln.

Was genau stört dich denn an FullTilt im Vergleich zu PokerStars?
    • TheItalianDream
      TheItalianDream
      Bronze
      da ich SNGs spiele finde ich es bei Stars einfacher an Geld zu kommen. Bin dort bei den 3.40$ auch wenn ich nen starken Downswing hatte dort gibt es oft viele Fische. Blinderhöhung jede 10 Minuten und nicht wie bei FTP jede 6 wenn man jetzt keinen turbo spielt (Turbo kann man nach 15 mins eh jedes A pushen wenn man nicht ausgeblinded werden will).

Nunja bei stars gibt es mE mehr Variationen und find mich dort einfach besser zurecht auch wenn ich der Meinung bin was dort manchmal geschieht geht nicht mit rechten Dingen zu^^

Vllct morgen mehr meine Augen fallen von alleine zu :)