Scheiss Hundetourneys! Ich Tilte

• Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Was mir in den Scheiss Tourneys widerfährt ist einfach nur GRAUSAM!

Am Anfang läufts immer super, ohne Probleme, bis man dann so langsam am Geld schnuppert. Vorher werde ich halt im normalen Rahmen mal ausgesuckt, mal sucke ich aus... Gehts dann aber ans Geld tiltet mich diese Cancersoftware bis zum Headexplode!!!!!!

Beispiele? 24$ 90 Mann SNG. 13 Left, ich habe noch etwa 12 BB, irgendeine MISSGEBURT glaubt, AK, lolz, ORLY I CALL KEKE. Ich sitz da im BB mit JTs, nehm mal den Check. Flop kommt dann gechillt T high, ich shipps direkt rein.

"lolol yarly ftw jofrly yugiohrly!!! I CALLL!!!!!!!!!" Turn River obv. A und A.

Geiel, wieder mal kurz vor den Moniez gebustet, ich wär 4. in Chips gewesen.

gut, ein random beat, das ist ja wohl verkraftbar.

Spielst das regular 24$ HU Tourney jeden Tag um 00:30.

Erste Runde: braindead Ami shovt erstmal Midpair gegen TPTK, Turn obv. sein Twopair. Gut, kämpf mich zurück, er shippt bottom pair, ich hab TPGK. Am Turn pairt sich das Board, am River hätte er aber wieder twopair gemacht :evil: gut, eine runde weiter.

Zweite Runde: hirntoter lowroller, nach 10 Händen gecrusht.

JETZT... OLOL NUR NOCH EINE RUNDE GEWINNEN, DANN IN THE MONEY!!!!!!!

teammondo mein Gegner, erstmal sharkscopen, geiel, nur 3 tourneys gespielt auf FTP. irgend ein weak-passive crazy station typ. Kämpf mich auf 2300 Chips hoch von 2000, dann gehts erstmal los und ich barrele 2 Streets auf nem 479 Board mit QTs. River kommt dann ne 5 und ich geb auf. Er zeigt obv. K5o für NICHTS AM FLOP, NICHTS AM TURN. Na gut, fischifischi, soll mir Recht sein. Ich shipp irgendein Toppair mit meinen 1k left und double gegen A-high. :rolleyes:

dann kommts. er completet den SB, ich raise mit AQo auf 3.5 BB. Er callt.

Flop: A75. Ich bette, er callt. Turn J, Ich bette, er callt.

RIVER: 4

Ich setze seine letzten 500 chips all-in und denk schon, thx gg lol baibai.

er zeigt dann halt 68o!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(

Gut, ich hab ja noch 500 Chips. Die stell ich auf 345 rein mit 36o. Er callt natürlich mit K2s und hittet insta die 6 am Turn.

Ich bin wieder Mal SO VERDAMMT KURZ VOR DEN GELDERS GEBUSTET!

SO LAEUFT DAS DIE GANZE ZEIT!!!!!!!!!! ABGEFICKTE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!

Nur einmal mit Fav-Händen durchkommen!!!!!!!!!! NUR EINMAL!!!!!!

Der erste casht natürlich wieder mal 1.2k, doch dort werde ich nie hinkommen, weil braindead spastis mich immer leveln mit ihren SUCKOUTS!!!!!!!!

TILTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

PS: HandHistories könnt ihr gerne haben, ich geh jetzt kacken
  • 2 Antworten