Elephant Coaching am Sonntag den 14.12.08

• galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

hier findet ihr Informationen zum Elephantcoaching. Da dies der erste Termin ist probieren wir das alles mal aus und schauen wie wir das ggfs. bei einer möglichen Wiederholung verbessern könnte. Kritik, WÜnsche usw. könnt ihr jederzeit hier posten.

Vom Ablauf her hatte ich mir das wie folgt vorgestellt und ich bitte euch mit euren Fragen ggfs. dann soweit zu warten bis der entsprechende Themekomplex dran ist. Zu spät Kommende bitte ich nicht wild dazwischen zu quatschen damit das alles halbwegs im Rahmen bleibt und wir alle da was von haben, sollet ihr eine Frage nicht beantwortet wissen könnt ihr mich im NOtfall auch im Forum nochmal Fragen.

Ablauf:

1. Installation
      2. Konfiguration
      3. Nutzung
      4. Zukunft
      5. Probleme
      6. andere Fragen

Zu jedem dieser Punkt werde ich zu beginn etwas sagen, also was gilt es zu beachten, wie läuft das optimal ab. Anschließend habt ihr die Möglichkeit mir zu diesem Themekomplex Fragen zu stellen. DAbei bitte ich euch eure Frage sogenau wie möglich zu stellen und entsprechend auch auf Verständlichkeit zu achten. Fragen die nicht dorthingehören werde ich entsprechend auch nicht beantworten.

Für weitere Kommentare, Wünsche etc. bin ich gerne zu haben.

Hinweis: Wer sich nicht dran hält wird ignoriert und bei nervendem auftreten aus dem Coaching entfernt.

Gruß Sebastian
  • 7 Antworten