Wo Sicherheitsfrage ändern?

• wunderfab
      wunderfab
      Black
      Hey Leuts,

wollte neulich meine Sicherheitsfrage ändern, weil ich mein Passwort vergessen hatte und meine Sicherheitsfrage nicht mehr wusste :rolleyes: (jaja keine weiteren Fragen, darum gehts auch nicht)

also schön mit Party telefoniert und die ham mir halt Sicherheitsfragen gestellt u.a. eben auch die Sicherheitsfrage, die ich ja aber nicht mehr wusste (lol die sind ja fast so dum wie ich) und meinten dann es wäre der middle-name von meinem Vadder und es fängt mit einem "N" an........naja ich bin mir 100% sicher, dass ich das nie ausgewählt habe, vor allem da mein Vadder auch nichtmal ein middle-name hat.
      Okay, also passwort geändert und die Tante meinte ich kann in meinem Account meine Sicherheitsfrage änder. Okay, ich geguckt, aber nix gefunden. Finde nur wo man e-mail adresse ändert und Passwort. Bin ich blind oder support plöt oder beides? pls help, danke

cliffnotes: wo/wie kann ich meine Sicherheitsfrage ändern^^?
  • 2 Antworten
    • fun0815
      fun0815
      Bronze
      Bin ich blind oder support plöt oder beides?

LöL Blind. :P
      Scroll doch mal in deinem Profil ganz runter. Also wirklich ganz.^^
      Ab Kontakt wird wam. :D
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      ja das Problem ist/war, dass wenn ich in der Software auf Account gehe, es einfach immer wieder auf VIP switcht und ich somit gar nicht zu dem Profil etc. gelange......ist das bei euch nicht so?
      habs jetzt halt auf der homepage geändert, da gehts irgendwie^^