Starting Hands

• ZoiK
      ZoiK
      Bronze
      HI zusammen,
      also ich hab ne Frage zu den Starting Hands und zwar versteh ich nich ganz den Unterschied zwischen "Raise 0" und normal "Raise" !!!
      Keine ahnung vielleicht steh ich gerade aufm Schlauch, aber ich bin sicher ihr helft mir weiter.
      Kann vielleicht auch noch mal jemand das mit den odds und outs an einem beispiel verdeutlichen!!!!
      Danke schon mal!!! =)
  • 7 Antworten
    • sting98
      sting98
      Bronze
      Raise bedeutet, dass du die Hand raist, egal wieviel Spieler vor dir gecallt haben.
      Raise0 heisst, dass du raist, wenn vor dir niemand in die Hand eingestiegen ist, steigt jemand ein, callst du.
      Das gleiche bei Raise1, hier raist du, wenn vor dir einer oder keiner eingestiegen ist, ansonsten callst du.
      Wird vor dir geraist kannst du nur die Hände spielen, die ein / im Eintrag haben, dann gilt das, was nach dem / steht.
    • ZoiK
      ZoiK
      Bronze
      Was genau bedeutet wenn vor mir niemand in die Hand eingestiegen ist! Dann kann ich doch auch nicht raisen oder??
      Haste vielleicht ein simples beispiel?
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      wenn vor dir einer callt, also nur die höhe des big blinds zahlt, raist du die wo nur "raise" steht. wenn dort allerdings "raise x" steht, dürfen vorher maximal x leute gecallt haben.
      Anders sieht aus wenn vor dir jemand bettet, also den bigblind + eine smallbet zahlt, dann zählt das hinter dem /.
      steht aber alles im thread zum chart...
    • sting98
      sting98
      Bronze
      du sitzt aufm button, small blind setzt und big blind setzt, dann folden alle bis du an der reihe bist. steht raise0 im chart, dann raist du. hat jemand vor dir gecallt dann callst du auch.steht raise1 im chart, dann kannst du in dieser situation auch raisen, da nur einer oder kein spieler gecallt haben.
    • ZoiK
      ZoiK
      Bronze
      Danke euch habs verstanden!!!
    • 6Diablo9
      6Diablo9
      Bronze
      hi,

ich bin ganz neu hier und noch kräftig am lesen.
      ich würde mir auch mal gern die oder den Starting Hands Chart anschauen, sonst komm ich hier nicht weiter. leider funktioniert der link nich. könnt ihr mir da irgendwie helfen oder krieg ich den auch woanderst her?

gruß

diablo
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Link funktioniert einwandfrei bei mir ... PDF Reader haste installiert?

Ansonsten poste Deinen Email Addi, kriegste dann von mir zugeschickt. ;)