Partypoker und das leidige Thema des Auscashens

• Muegge101
      Muegge101
      Bronze
      habe am 07.12. bei partypoker zum ersten mal auf mein moneybookerskonto ausgecasht und laut der info von party sollte das geld innerhalb von 24-48std bearbeitungszeit + max 6std. zum auscashen drauf sein, aber fehlanzeige. habe dann am 11.12. eine email an info@pay-pro.com geschrieben aber warte bis heute auf eine rueckantwort. :(
  • 17 Antworten
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      PP ist doch OK,da gab es noch nie Probleme.
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      wenns ne seite gibt bei ders keine auscashprobleme gibt dann party....vor allem wegen der vielen möglichkeiten
    • Muegge101
      Muegge101
      Bronze
      und wieso warte ich schon eine woche auf mein geld? ;(
    • ckgf
      ckgf
      Bronze
      Hast du schon bei Pay-pro angerufen und dein account verifiziert?

Vorher passiert da glaube ich nichts in sachen auscashen. Ich habe damals ne email von denen bekommen, dass ich mich melden soll. Gabs sowas bei dir nicht?
    • Muegge101
      Muegge101
      Bronze
      welchen acc meinst den? den von pp oder mb?
      habe von mb auf pp eingezahlt um ueberhaupt auszahlen zu koennen, aber das ja auf jeder seite so. hab dann von pp die auszahlungsemail bekommen das der vorgang in bearbeitung ist und hab deren bearbeitungszeit abgewartet von +- 2,5 tagen.

Current Status of Request: PENDING APPROVAL.
      Cash Out Amount : USD xxxxx
      PartyAccount Name : xxxxx
      Date/Time Transaction : 07-DEC-2008 13:46:59 EST.
      Transaction ID : xxxxx

All cash outs must first be "approved" by our internal review team (to ensure fairness) before they are processed by our Payments Team, this is why the current status of your request reads "Pending Approval". The review normally takes 24-48 hours. However, this process is faster for players who have completed and returned the Preferred Player Application with supporting documents (available at http://www.pay-pro.com/preferred_member.html).
    • himerios
      himerios
      Silber
      Also das Beste an Party ist das problemlose und schnelle Auscashen. Innerhalb von 2 h auf Moneybooker oder Neteller.
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Das mit Neteller kann ich nur betstätigen, 2h drauf is es und noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
    • dertoni1
      dertoni1
      Bronze
      die verifizierung funktioniert nur über ne ausweis kopie oder??
    • ckgf
      ckgf
      Bronze
      Also ich hab damals bei Pay-Pro angerufen, da hat mich son Typ einige Sachen gefragt, die ich bei Partypoker angegeben habe(Wohnort, Straße, Geburtstag usw.) und das wars.
      Das Gespräch hat vielleicht 10 Minuten gedauert.
    • anko1
      anko1
      Global
      Hallo.

Bei der ersten Auszahlung bei PP bekommt man vorher immer einen Anruf von PayPro zur Verifizierung seines Accounts. Wenn man den Anruf verpasst hat, dann bekommt man eine Email zugesendet in der steht, dass man mit seiner regestrierten Telefonnummer zurückrufen soll oder eine Email schreiben, wann man erneut angerufen werden will.

Es kann sein, dass diese Email im Spamordner gelandet ist. Ich würde dort nachschauen und wenn du sie gefunden hast, dann nochmal darauf Antworten. Die ursprüngliche Nachricht mitsenden, dann wissen sie um was es geht.

Falls du die Email nicht finden solltest, dann würde ich bei PayPro mal anrufen und denen sagen, dass du dein Account verifizieren möchtest. Ich glaube da musste aber Englisch sprechen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
      Schöne Grüße.
    • ckgf
      ckgf
      Bronze
      Genau so war das.

Allerdings habe wir uns auf deutsch unterhalten.
    • ronnYraise
      ronnYraise
      Bronze
      Jepp,

es läuft genau wie oben beschrieben...seit der Verifizierung bei meinem ersten Cash-out klappt alles wunderbar mit moneybookers.

Schreib doch mal an den Support, dass du denkst, dass du dein Konto ert verifizieren musst um dein Geld zu bekommen. Vielleicht ist es ja "irgendwie" bei denen untergegangen. Damit können se dir aber zumindest erstmal keine 0-8-15 Standardmail zurücksenden. (zumindest theoretisch ;) )

Wünsch dir viel Glück.

PS: Mach dir nich zu viele Sorgen....es geht ja hierbei ums Auscashen bei Party....nich 888 oder so! Wird schon was passieren früher od. später....deone Kohle is jedenfalls ganz sicher nich weg!
    • Jonas9
      Jonas9
      Bronze
      Am besten immer gleich den support anrufen und das Problem erklären. Hab ich mal beim Eincashen gemacht und mir wurde relativ schnell geholfen. Zwar immer ein wenig mühsam denen auf Englisch den Accountnamen zu buchstabieren aber dann passt es schon.
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      Original von Smegol
      Das mit Neteller kann ich nur betstätigen, 2h drauf is es und noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
      me too =)
    • Muegge101
      Muegge101
      Bronze
      eine email bezueglich konto verifizieren habe ich nicht bekommen, auch nicht im spamordner.
      hab jetzt nochmal eine email an partypoker und paypro geschickt. mal die woche abwarten was kommt
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von Muegge101
      eine email bezueglich konto verifizieren habe ich nicht bekommen, auch nicht im spamordner.
      hab jetzt nochmal eine email an partypoker und paypro geschickt. mal die woche abwarten was kommt
      ruf doch einfach bei party an, dann kriegst erstens keine standart antworten, zweitens es kostet nichts, und drittens gehts viel schneller (kriegst auch nen deutschen support wenn du kein english kannst)
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Ich musste iwie nie iwas verifizieren außer das auscashlimit bei moneybookers (um es zu erweitern)....komisch...