11$ SNG auf Party

• Kuranes
      Kuranes
      Bronze
      Ich spiele momentan die 6,5 $ SNGs auf Stars und möchte jetzt auf die 11er bei Party aufsteigen um dort den 500$ Ersteinzahler Bonus zu clearen.

Folgende Fragen hätte ich dazu:

1) Wie erkenne ich ob ich für PS.de getrackt bin bei Party? (Hab den Account vor einem Jahr oder so erstellt aber nie was eingezahlt dort, kann mich aber nicht erinnern ob ich damals den account getrackt habe)

2) Welche Tische sind am besten spielbar, bzw welche Struktur haben die Tische? (Normal, Turbo, Speed)

3) Wie siehts bei Party auf dem Limit mit multitabling aus?Findet man ähnlich gut Tische wie bei Stars oder dauerts viel länger bis man zB 12 Tische am Start hat?

4) Hab ich das mit dem Bonus richtig verstanden? ( 2PP pro $ gebühr; 0,8$ Bonusclear pro PP; => 313 11$ SNGs um den Bonus gesamt zu clearen)

Vielen Dank schonmal für Antworten!

Kuranes
  • 8 Antworten
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      1. http://de.pokerstrategy.com/home/bonus-info/

2. Ich finde Normal zu langwierig. Fische und ich suchen eher Action. Ich aus dem Grund, dass ich lieber bei hohen Blinds nach ICM spiele während da viele Gegner auf ein mal super tight werden und man viele Chips einsammelt. Turbo ist mir dagegen etwas zu schnell.

3. 4-6 Tische sind auf jeden Fall am Stück spielbar, bei 12 kann ich mir vorstellen, dass immer einige Tische nur teilweise gefüllt sind. Nach Beenden eines SNGs wird man gefragt, ob man das Gleiche noch mal spielen möchte. Daher sollte man wirklich immer 12 am STart haben können.

4. ka
    • Kuranes
      Kuranes
      Bronze
      So, grad meine ersten paar SNGs auf Party gespielt...meine Fragen kann ich jetzt beantworten...

Also getrackt bin ich wohl nicht...aber auch egal...is ja ohnehin nur temporär auf PP

11er Tische zu finden is überhaupt kein Problem...dauert kaum länger als auf Stars bis die SNGs starten.

Die Speed SNGs sind auch recht in Ordnung von der Struktur finde ich, etwas schneller als auf Stars aber noch ganz brauchbar.

Das mit dem Bonus hab ich ned ganz richtig verstanden gehabt (stand auch falsch im promomail von denen). So gehts: 8PP pro $ Bonus; 2PP pro $ Gebühr; => 4000 PP oder 2000 11$ SNGs zum clearen der 500 Dollar.

Additonal Findings:
      Die Software is meiner Meinung nach ziemlich kacke (bin halt Stars verwöhnt). Frisst sehr viel mehr Rechnerleistung und die Tische sind im kleinsten Modus eher unübersichtlich.

Die gefühlte Edge auf den 11ern is sensationell. Der erste Eindruck is noch um einiges fischiger als die 6,50er auf Stars.
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      software ist ja eher Geschmackssache. Und die 11er sind wirklich sehr fischig. Manchmal sogar zu fischig für meinen Geschmack. Denn zu viel Fisch schmeckt auch irgendwann nicht mehr.

LG
    • lersch16
      lersch16
      Bronze
      wenn mich nicht alles täuscht, entspricht der bonus 40 % rakeback, was in deinem fall 1250 11 $ SNGs bedeuten würde.
      schau einfach mal nach, wie sich der Prozentsatz unter Active Bonus ändert.
      Das sollten 0,4 % pro $ Rake sein.
    • erdbeeer
      erdbeeer
      Bronze
      Sehr interessant, danke für deine Info..
      Spiele selber im Moment die 6+0.5 auf FTP und will auch auf die 11er bei Party wechseln, sobald ich den Bonus auf FTP gecleared habe :)

Was ist der Unterschied zwischen Speed und Turbo?
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      speed=5minuten, turbo=3 minuten
    • evi555
      evi555
      Bronze
      spielen sich die 11$ auf Party Poker relativ einfach?

ich spiele aktuell die Stars 6,50 Turbo (teilweise auch 5,50 Regs) und bin am Bonus clearen und überlege, dann evtl. zu PP zu wechseln für die 11$, weil die 6$ fressen schon zu viel Rake bei PP.

Wenn sie einfach zu schlagen sind, könnt ihr mir dann sagen wie?

Also kommt man da mit PoF sehr weit oder callen die donks jeden scheiss oder wie?

danke
    • Regentropfen
      Regentropfen
      Bronze
      Original von evi555

Also kommt man da mit PoF sehr weit oder callen die donks jeden scheiss oder wie?

komische differenzierung....