Promotion Dschungel (Palladium)

• e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Salut,

habe soeben den 500$-Reload-Bonus (Palladium) gecleart und bin mir nicht sicher wie ich nun optimal die nachfolgenden Promos angehen soll.

Ich beabsichtige am Ende des 15.12. den Palladium2-Bonus (500$/4000 Points zu aktivieren), damit das Abspielen auch realistisch ist. Gleichzeitig starten aber noch "Points Meat Cash" und "Der große Weihnachtsschmaus". Ist bekannt, ob man an beiden Promos gleichzeitig teilnehmen kann? Oder muss man sich zwischen einer der beiden Promo entscheiden? Oder kann man sich wegen des Palladium2-Boni an keiner Promo anmelden?

Wie verfahrt Ihr als Palladium-Spieler mit dem derzeitigen Angebot?
  • 17 Antworten
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von e2e4e5

ich reg mich drüber auf, und zwar je mehr ich hier lese, desto mehr...sag mal, hast du diesen Monat nen 500$ reload und noch nen 500$ palladium bonus bekommen?

an den Promos darfst du teilnehmen, wenn du die in deinem account hast. ich hab btw weder reload noch palladium bonus noch eine dieser beider Promos im account und meine emails werden einfach ignoriert...fu party X(
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      bin ich der einzige der sich grad fragt wo der "promo dschungel" sein soll oder wo es was nicht zu verstehen gibt?
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      ich reg mich drüber auf, und zwar je mehr ich hier lese, desto mehr...sag mal, hast du diesen Monat nen 500$ reload und noch nen 500$ palladium bonus bekommen?
      Der 500$-Reload ist noch vom November. Im Dezember habe ich bisher ausschließlich den Palladium-Bonus bekommen.

an den Promos darfst du teilnehmen, wenn du die in deinem account hast.
      Gut, dann kann ich selbige ignorieren, da diese Promos sich nicht im meinem Briefkasten befinden und ich nur durch die PS-Threads darauf gestossen bin. ;)
    • stravos
      stravos
      Bronze
      Original von Thomas6409
      Original von e2e4e5

an den Promos darfst du teilnehmen, wenn du die in deinem account hast. ich hab btw weder reload noch palladium bonus noch eine dieser beider Promos im account und meine emails werden einfach ignoriert...fu party X(
      Im Moment liegt das vielleicht daran, dass deren Support mit der Umstellung der mit dem System gekommen und der Situation überfordert ist.
      Ich habe noch vor der Umstellung eine "Beschwerde"-Mail geschrieben und innert eines Tages einen 500$ Bonus angeboten bekommen. Mit etwas Verhandlung verbesserten sie das Angebot von 10x auf 6x. Jedes Mail das ich an den Support geschrieben habe wurde innert kürzester Zeit bearbeitet. Ich schreibe die Mails jeweils an info@party.
      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Blackmember ein so kleines Spielvolumen hätte, als das Party da nicht entgegenkommen würde.
      Aber wenn du den Support nicht erreichen kannst, wird es natürlich schwierig auf das Problem aufmerksam zu machen^^
      Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und schreib ins Forum falls du weiterkommst. Mich würde interessieren wie Party sich da entschuldigen will (Vielleich knackst du ja den Bonus-Jackpot^^)
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Ich schreibe die Mails jeweils an info@party.
      viphosts@partyaccount.com ist meine Ansprechadresse und innerhalb von 24 h habe ich spätestens eine Antwort.
    • stravos
      stravos
      Bronze
      Original von e2e4e5
      viphosts@partyaccount.com ist meine Ansprechadresse und innerhalb von 24 h habe ich spätestens eine Antwort.
      wird von info glaub automatisch an den entsprechenden support weitergeleitet, aber bei viphosts liegst du sicher auch nicht falsch, bzw. noch richtiger :D
    • lb42x1024
      lb42x1024
      Bronze
      ...und alternativ haben die auch nette Telefonsupporter...
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      die einzige Promo die bei mir angezeigt wird ist "the great chase" :(
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      mich hat heute mein vip host angerufen und gefragt wie´s mir geht, ob ich zufrieden bin und bla bla bla....
      er meinte die points mean cash aktion gilt nicht für die palladium spieler, für die würde es einen besseren deal geben, wo die palladium leute am 15.12. eine email mit den promobedingungen bekommen soll.

rudi.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von Thomas6409
      Original von e2e4e5

lol, meine email wurde immer noch nicht beantwortet, aber offensichtlich lesen die hier mit :D

Original von partypoker
      Hallo Thomas, Herzliche Gratulation, du bist ein Mitglied in unserer Palladium Lounge. Somit wirst du mit dem bestmöglichen Service verwöhnt. Ich habe im PS Forum gesehen, dass du keinen Palladium Bonus erhalten hast. Hierfür möchte ich mich entschuldigen! Als "Entschädigung" möchte ich dir den folgenden No Deposit Bonus anbieten: Bonusmenge: $ 400.00 USD Zeit ab Aktivierung: 10 Tage Der Bonus wird in 5 Teilen freigeschaltet. Pro 700 erspielte Punkte erhältst du $80. Für den gesamten Bonus sind somit 3500 Punkte erforderlich. Den Bonus kannst du über die Lobby --> Bonusse --> neue Bonusse aktivieren. Es ist keine Einzahlung erforderlich! Das Angebot ist bis am 20.12.2008 gültig! Bitte setze dich in Zukunft kurz mit uns in Verbindung, sollte es Unstimmigkeiten geben! Wir freuen uns auf deinen Anruf. Nun hoffe ich, dass das Angebot deinen Erwartungen entspricht und wünsche dir viel Erfolg.

:heart:

edit:
      Original von e2e4e5
      ich bin btw in der lobby auf my account -> support -> contact us und die einzige email adresse, die dort angegeben ist, lautet vip@palladiumlounge.com. an die habe ich vorgestern dann auch auf englisch geschrieben, aber wie gesagt keine Antwort
    • Larloch
      Larloch
      Bronze
      Points Mean Cash?

wo steht das? gibts das jetzt wieder?
    • Fallout2k
      Fallout2k
      Bronze
      @Thomas Ich habe auch an vip@palladium geschrieben und nach ca 8 Stunden eine antwort bekommen, ich denke die werden grad mit mails überhäuft und das ganze wird demnächst wieder schneller gehen. Ansonsten einfach anrufen!
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von Thomas6409
      Original von Thomas6409
      Original von e2e4e5

lol, meine email wurde immer noch nicht beantwortet, aber offensichtlich lesen die hier mit :D

Original von partypoker
      Hallo Thomas, Herzliche Gratulation, du bist ein Mitglied in unserer Palladium Lounge. Somit wirst du mit dem bestmöglichen Service verwöhnt. Ich habe im PS Forum gesehen, dass du keinen Palladium Bonus erhalten hast. Hierfür möchte ich mich entschuldigen! Als "Entschädigung" möchte ich dir den folgenden No Deposit Bonus anbieten: Bonusmenge: $ 400.00 USD Zeit ab Aktivierung: 10 Tage Der Bonus wird in 5 Teilen freigeschaltet. Pro 700 erspielte Punkte erhältst du $80. Für den gesamten Bonus sind somit 3500 Punkte erforderlich. Den Bonus kannst du über die Lobby --> Bonusse --> neue Bonusse aktivieren. Es ist keine Einzahlung erforderlich! Das Angebot ist bis am 20.12.2008 gültig! Bitte setze dich in Zukunft kurz mit uns in Verbindung, sollte es Unstimmigkeiten geben! Wir freuen uns auf deinen Anruf. Nun hoffe ich, dass das Angebot deinen Erwartungen entspricht und wünsche dir viel Erfolg.

:heart:

edit:
      Original von e2e4e5
      ich bin btw in der lobby auf my account -> support -> contact us und die einzige email adresse, die dort angegeben ist, lautet vip@palladiumlounge.com. an die habe ich vorgestern dann auch auf englisch geschrieben, aber wie gesagt keine Antwort
      vielleicht sollte ich mich hier auch zu Wort melden.

Habe mittlerweile einfach aufgegeben emails an party zu schreiben. Weder ne Antwort noch irgendwelche kompetente Hilfe konnte bisher geleistet werden.

Keinen Bonus bekommen, kein Promotext ersichtlich... einfach nix. Dabei spiel ich mal gar nicht so wenig da auf der Seite.
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Hab mal gemeckert wegen den Promos, nach 1,5h ne Anwort erhalten

Vielen Dank fuer Ihre E-mail.

Ich moechte Sie erstmal darum bitten, dass Sie nicht immer den Foren vertrauen. Sie sind tatsaechlich ein Palladium Spieler bei uns und unsere VIP-Aktionen werden Sie auf keinen Fall verpassen.

Bezuegliech des ersten Links (Points gegen Bares), moechte ich Ihnen mitteilen, dass diese keine VIP-Aktion ist. Nur die Non-VIP Spieler werden fuer diese spielen koennen.

Die Aktion Punkte gegen Geschenke hat noch nicht angefangen, deswegen ist es fuer keinen Mensch jetzt moeglich, Information ueber diese unter dem eigenen Account zu finden.

Ich bitte Sie um noch ein wenig Geduld und Sie werden die Aktion nach ihrem Anfang auch bei Ihrem Account finden koennen.

Fuer weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen:

Zhenya

PartyGaming VIP Kundenservice
    • pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      [quote]Original von Thomas6409
      [quote]Original von Thomas6409
      Original von e2e4e5

@ Thomas6409

Du spielst einfach zu viel auf Party ;)

Ich als Silberfisch habe in diesem Monat einmal 15 Euro geschenkt bekommen (normalerweise musste ich den Freispielen, aber nach 3 Tagen war der Bonus zum freispielen weg und das Geld immer noch da) und dann habe ich noch einen 50up250er bekommen.

Tipp: einfach so wie ich auf FL 0.05/0.10 Spielen ;)

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von pokermaus31
      Tipp: einfach so wie ich auf FL 0.05/0.10 spielen ;)
      Gilt die PS-Empfehlung nicht mehr, dieses Limit auf Party nicht zu spielen wegen des im Vergleich zu 0.10/0.20 doppelt so hohen Rakes? Oder gibt deine BR trotz der 15 $ plus nicht mehr her?
    • welt
      welt
      Bronze
      Original von Thomas6409

Wäre doch mal eine feine Sache, wenn sich der Party-Support auch mal direkt hier im Forum melden würden. Man sollte ihn allerdings auch als "echten" Repräsentanten von PartyGaming erkennen können.