PP- ständig verschwinden buttons

• Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      hallo freunde!
      wer kennt das problem das bei pp teilweise wenn man dran ist einfach alle buttons verschwinden und da einfach nur "leave waitlist" steht? nach der hand bin ich dann auf timeout. kennt jemand das phänomen? kann ich das geld einklagen?
  • 9 Antworten
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      Das ist doch normal auf PP ?( . Bin auch schon mehrmals mit Aces oder den nuts ausgetimt weil ich nichts an den buttens Drücken konnte. Beim ersten mal dachte ich noch das es am rechner liegt aber das passiert nur auf party und zu regelmässig. X(
    • bojez
      bojez
      Black
      genauso wie das er die verbindung zu den tischen verliert oder die tische nicht aufgehen oder party einfach zu geht.....
    • steveko
      steveko
      Bronze
      das problem hat glaub ich mit spadeeye zu tun, falls ihr das benutzt und euch darüber in die waitinglists eintragt. seit dem ich mich manuell in die waitinglists eintrage, hatte ich das problem nicht mehr gehabt, vorher auch ständig. ist zwar umständlicher, aber bei mir hilfts =)

die haben das nach 259198279523 updates wohl immer noch nicht behoben
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Naja, wenn das an SpadeEye liegt, ist es auch wirklich nicht Partys Job, das zu beheben.
    • steveko
      steveko
      Bronze
      Original von Ajezz
      Naja, wenn das an SpadeEye liegt, ist es auch wirklich nicht Partys Job, das zu beheben.
      ich meinte auch spadeeye, kam ja ne zeit lang fast jeden tag ein neues update ;)
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      Bei mir liegt es nicht an SpadeEye,da ich das Rüsseltier und das PPtool benutze.
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      bei mir lags an nem anderen PokerClient der nebenbei lief, bossmedia
    • wusah
      wusah
      Bronze
      hatte das selbe problem direkt nachm update auf das neue system.

hab vom support dann ne mail mit instruktionen bekommen, PP neu installiert und danach keine probleme mehr gehabt.

mail hab ich nichtmehr, habs aber auch mal irgendwo in einen thread hier gepostet (ging hauptsächlich eh nur ums neu installieren, aber kA mehr ob da nen spezieller link dabei war, den rest aus der mail hab ich zwar ausgeführt, aber hat glaub eh nicht funktioniert).

ahja, geht nur um das problem, dass die buttons ab und zu komplett verschwinden.

den waitlist bug hatte ich bis vor kurzem noch ab und zu. passierte immer dann, wenn ich an einem tisch dran war und dann dieses take your seat fenster aufgepoppt ist. inzwischen hab ich den aber komischerweise nichtmehr.

benutze HM, spadeeye (trage mich auch über spadeeye in die waitlists ein) und freePHG
    • xoax
      xoax
      Bronze
      Bei mir passiert es immer, wenn ich mich mit Spadeeye in die Waitlist eines Tisches eintrage, an dem ich schon sitze. lässt sich also relativ einfach umgehen, indem man da etwas aufpasst (oder Spadeeye oft genug scannen lässt, so dass die eigenen Tische grün sind)