NL200sss Leaksuche

• 4 Antworten
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      hab mir leider keine notizen gemacht aber entweder ich bin mega loose oder du super tight..
      kann mich an ein paar hände erinnern z.b.

AQ gegen MP2 raise der typ raist first in aus MP 19% laut deinen stats, da push ich mindestens 99+ AQ+ AJ 77 und 88 kann man auch pushen ist marignal..

oder fold gegen 3bet CO vs BU du hattest 88..

99+,ATs+,KQs,AJo+,KQo gegen diese range hast du in etwa 42%

kommt auf deinen ats vom CO an aber ich push gegen einen anderen shorty der mir zu viel stealt aus dem CO auch hände wie JTs

KTo vs BU steal und SB fisch call entweder instacall wenn nicht dann guck ich mir aufjedenfall die stats an und push da eine sehr weite range wenn er normale stealingstats hat

aber ok ich spiel halt auf ipoker du weißt ja selbst was da abgeht und das es dort net so viele fische gibt und man die meiste kohle macht wenn es um die bilnds geht

edit:
      ich finde HM ist die beste software für nen shorty aber du nutzt es kaum bei der hand mit AQ sagst du er wird ungefährt x% aus MP raisen weiß leider nicht wieviele hände du von ihm hast einzigste erklärung wäre nicht genug sampelsize

wie hoch ist dein fold to 3bet wert in den blinds?
    • Blennus
      Blennus
      Bronze
      Hi,

danke erstmal für dein feedback, ich hatte in letzter zeit relativ viel um die ohren und hab den thread hier ganz vergessen.

ich bin nochmal drauf eingegangen und hab ein paar Hände reviewed und ich glaube wirklich dass ich insbesondere im Blindspiel zu oft auf 3bets folde, ich bin so ein typischer kanidat, den ich mit any2 restealen würde....

Mit der AQ hand hab ich mich warscheinlich verguckt, gegen 19% wäre das ein easy ship für mich, besonders da er Warsch auch noch kleine pps foldet.

danke erstmal für deine hilfe
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      grad leider keine zeit aber kucke mir das vid die woche noch an und gebe feedback.
    • xBenjo91x
      xBenjo91x
      Platin
      Cooles Video, hat mir sehr geholfen :-)