taugt pokermanager etwas?

• RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      hallo leute,

leider brauche ich für die 500$ rake noch sicher ne ganze weile. somit bin ich auf der suche nach nem kostenlosen programm um meine hände auszuwerten bzw. statistiken zu haben

habe gelesen, dass der pokermanager ne 60 tage trial zeit gibt.
      aber leider habe ich auch gelesen, dass der pokermanager probleme hat die hände aufzuzeichen seit dem partypoker update.

lohnt sich das noch das programm pokermanager zu holen oder nicht?

wäre es klug beim anbieter XYZ 50$ einzucashen, paar raked hands zu spielen und dann pokeroffice zu holen?

ich finde es ziemlich unpraktisch , dass man seinen produzierten rake nirgends nachschauen kann. wüsste gerne wie weit ich von den kostenlosen programmen weg bin:(
  • 3 Antworten
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      Es gibt Progs im Forum, wo du das ausrechnen kannst...! Aber nur mal so als Anhalt...ich habe grad in meinem PT gelesen, dass ich auf LIMIT 10/20 3000 Hände gespielt habe...! So, rate mal wieviel Rake dabei rauskam?? Na?? 9 Dollar...! Es dauert also... ;)
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      Hier der Link zu dem Thread, wo du ein Tool zum berechnen findest.

neuer Rakerechner (Java) v0.2
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      also ich habe bisher 2 tools benutzt die hier im forum gepostet worden sind. eines zeigt mir nen gesamtgewinn von 162$ and wobei das unsinn ist, da mein BR sich von den 50$ des quiz kaum wegbewegt hat. da der gesamtgewinn den das programm anzeigt schon müll ist, traue ich dem angezeigten rake nicht
      das 2. tool zeigt bei rake 0.00 $ was bei 2800 raked hands auch nicht sein kann.
      jetzt werde ich deins da mal austesten

und es geht nicht darum, ob es programme gibt um den rake anzuzeigen. es geht darum, dass partypoker es einem nicht gestattet das nachzuschauen