SSS-Preflop raise mit AJ

• altan88
      altan88
      Bronze
      Ja also, habe das Problem das ich bei raises mit AJ meißtens reraised werde. Frage mich daher ob ein raise auf 2bb's nich auch ausreicht, spiele zur zeit NL 25. Sobald ich auf 4BB Raise(+Limper) wird reraist, von nem BS oder was auch immer, irgendwer reraist eigentlich immer. Sollte ich jetzt nur noch minraises machen?Die hand nur noch aufm Button raisen? Oder weiter raisen und dann immer folden? :rolleyes:

Naja hoffe auf Rat.
  • 4 Antworten
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Auf nur 2BBs raisen würde diesen Effekt nur verstärken.

Gegen viele Limper raise ich AJs nicht mehr, und AJo schon gegen weniger nicht.

Aber generell weiter raisen "und dann immer folden", auf dauer wirst du merken dass du nicht wirklich soo oft gereraised wirst...
    • meista
      meista
      Einsteiger
      Ich denke das beste ist, so weiter zu spielen!

Oder sogar ein raise von 6BB....

Cheers
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von altan88
      Ja also, habe das Problem das ich bei raises mit AJ meißtens reraised werde. Frage mich daher ob ein raise auf 2bb's nich auch ausreicht, spiele zur zeit NL 25. Sobald ich auf 4BB Raise(+Limper) wird reraist, von nem BS oder was auch immer, irgendwer reraist eigentlich immer. Sollte ich jetzt nur noch minraises machen?Die hand nur noch aufm Button raisen? Oder weiter raisen und dann immer folden? :rolleyes:

Naja hoffe auf Rat.
      du kannst AJo ja nur ab CO spielen. Da sind maximal 3 leute hinter dir, die dich reraisen können. Also entweder du spielst AJo falsch oder übertreibst hier etwas.
      Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das "immer" passiert.
    • altan88
      altan88
      Bronze
      hm ja danke incognito, daran hats glaube ich gelegen :P
      hab AJ einfach zu oft gespielt...
      wieder einen fehler entdeckt und die lösung gefunden, danke an alle beiträge :D