Warum wird das potenzial von einem SSS Coach nicht genutzt?

• Benni969614
      Benni969614
      Bronze
      Servus

Ich frage mich warum von dem Coach Jarostrategy das Potenzial nicht genutzt wird und er nur ein Anfänger Coaching kriegt, er ist einfach der beste SSS Coach von PS.de und das sollte auch genutzt werden, es gibt glaube ich genug Leute die das anfänger coaching führen können, aber ein guten advanced coaching leider nicht. Währe cool wenn man Jaro ein Advance Coaching geben

Benni
  • 9 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Im Rahmen des neuen Coachingplans soll es auch ein Gold-Coaching für SSS jede Woche geben. Dafür werden dann bestimmt alle vernünftigen Möglichkeiten geprüft! :)
    • Benni969614
      Benni969614
      Bronze
      Freut mich zu hören =)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Zumal Jarostrategy selber ein Anfängercoaching haben wollte. ;)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Benni,

ich muss mich hier nochmal einschalten.

1) es gibt und gab schon immer SSS-Goldcoaching
      2) Jarostrategy macht neben den Anfängercoachings doch auch ein solches SSS-Gold Coaching edit: donnerstags um 17 Uhr

Insofern sollte doch alles gut sein? So profitieren sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene bereits jetzt schon von Jarostrategy?;)
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Ich bedanke mich erstmal für das positive Feedback zu meinen Caochings.

Es ist korrekt das ich mich selbst entschieden hatte auch ein Einsteigercoaching zu machen, allerdings war dies bevor wir die neuen Richtlinien für die Coachings eingeführt haben. Momentan spiele ich mit dem Gedanken mein Einsteigercoaching doch anheben zu lassen auf z.b. Silber da mir die Vermittlung der reinen Einsteigerstrategie manchmal etwas zu trocken ist.

Wobei mir auch der Gedanke gefällt die didaktische Herausforderung daraus ein gutes Coaching zu machen zu meistern^^.

Desweiteren möchte ich um Missverständnisse zu vermeiden noch Anmerken, dass das Goldcoaching von Ingolpoker und mir Donnerstags 17-1830 und nicht Mittwochs 17-1830 stattfindet(sogar der gute Tobias kann sich manchmal, vergucken ;) ).

@Benni: Meintest du mit "Advanced" jetzt Platin oder Gold? Bzgl. Platin bin ich momentan nicht mehr ganz im Bilde was dort in Planung ist aber eventl. gibt es dort vielleicht ja auch noch eine Änderung.

Mfg, Jaro
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      naja fortgeschritten ist meist ja nur nl50 oder 100
      wie wäre es denn mit nl200-1k?
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Das wäre dann wohl Platincoaching.

Ich persönlich finde die Bezeichnungen auch etwas unglücklich gewählt da Silber eigenltich nur Fortgeschrittene Einsteiger und Gold die Einführung zu Advanced, bzw. Fortgeschirttene ist. Während Platin dann wirkliches Advanced Play ist bzw. sein solllte auf entsprechenden Limits.
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      lol advanced play :D
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Hallo Benni wollte genau diesen thread gerade selbst aufmachen, als ich ihn dann jezt wohl doch zufällig gefunden habe =) ich kann dir wirklich nur völlig Recht geben und hoffe sehr das Jarostrategy im Adv. SSS Bereich ein schönes plätzchen erhält den er auch verdient!