Elephant 1 Woche Dauerbetrieb - Fazit

• David
      David
      Bronze
      Ich hab jetzt nach langer Zeit PT3 den Elephanten ausprobiert und folgendes festgestellt:

- der HUD sollte frei auf dem Tisch verschiebbar sein.
      - das Resizen der Fenster/Statistiken: ob in der "Überblick" Abteilung oder im Gegner-Statistiken Popup (das Fenster was aufpoppt nachdem man auf Gegners HUD geklickt hat: manche der Zeilen oder Spalten sind nicht lesbar (die Beschriftung einfach zu lang) so dass man diese resizen muss. Es wäre schön wenn diese geänderten Spaltengrössen bestehen bleiben würden und man sie nicht immerwieder aufs neue verändern müsste (spätestens nach neuen Programmstart). Gleiches gilt fürs Fenster Überblick. Dort kann ich alles wunderbar nach meinen Wünschen resizen, nach Neustart ist alles weg.
      - positions abhängige stats wären schön
      - Hero HUD habe ich nur 1 mal (von ca. 150 Versuchen) gesehen, alle Hakenkombinationen dabei ausprobiert. Wenn er denn funktioniert sollte er auch frei verschiebbar sein, das gleiche gilt für die Table average stats.

Ansonsten super Software, das Einlesen der Hände dauert gefühlte 2-3x schneller als mit PT3, top!
  • 4 Antworten
    • Trevelyan82
      Trevelyan82
      Bronze
      Ich finde den Elephant auch super und ich nutze ihn gern.
      Aber könnte man nicht endlich das Gewinnberechnungsproblem bei Partypoker in den Griff bekommen?
      Es ist enorm frustrierend, wenn man 100$ verloren hat und der Elephant
      zeigt an, man hätte gerade 80$ gewonnen...
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Original von Trevelyan82
      Ich finde den Elephant auch super und ich nutze ihn gern.
      Aber könnte man nicht endlich das Gewinnberechnungsproblem bei Partypoker in den Griff bekommen?
      Es ist enorm frustrierend, wenn man 100$ verloren hat und der Elephant
      zeigt an, man hätte gerade 80$ gewonnen...
      guck mal auf den elephant-blog...müsste es nen patch für geben
    • Trevelyan82
      Trevelyan82
      Bronze
      Original von paulfelzpp
      guck mal auf den elephant-blog...müsste es nen patch für geben
      Vielen Dank fuer den Hinweis!
      Gott sei Dank ist das endlich gefixt.
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

danke für dein Feedback. Deine Wünsche stehen natürlich schon bei unser auch auf der Liste, wird es also in Zukunft geben, das ganze ist momentan halt eine Übergangslösung.

Gruß Sebastian