Ach ja, warum poste ich das überhaupt...

• RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Bäääääääh wie immer halt. Auf dem river kommt der beat damit die Fische auch mal $ gewinnen woran sie sich erinnern werden, wenn sie broke sind und gleich wieder eincashen.
      *Note for myself: Gehe nie mit den nuts am flop oder turn gegen einen Idioten all-in, erst wenn man am river noch die nuts hält.

Texas Hold'em NL Tournament, blinds t50/t100 (3 handed)
      Hand converter used for this poker hand: Ongame Hand Converter v0.3.8 by Lifeisabug.

BU: t1670
      Hero: t5450
      BB: t7880

Preflop: Hero is SB with T:diamond: , 6:diamond:
      BU folds, Hero calls t50, BB checks.

Flop: (t200) 3:club: , 3:diamond: , 5:diamond: (2 players)
      Hero checks, BB checks.

Turn: (t200) 8:diamond: (2 players)
      Hero bets t100, BB raises to t500, Hero raises to t1850, BB raises to t7780 (All-in), Hero calls t3500 (All-in).

River: (t13330) 5:club: (2 players)

Final Pot: t13330

Results follow:
      BB shows [ T:spade: , 3:spade: ]
      Hero shows [ T:diamond: , 6:diamond: ]
      BB wins t13330.
      Hero wins t0.
  • 6 Antworten
    • JamesFirst
      JamesFirst
      Gold
      "bad beat"
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Solange ich ITM komme, kann ich ja noch damit leben, aber nerven tut das schon irgendwie.
    • shima1981
      shima1981
      Bronze
      Ich schreib mal schnell, bevor hier wieder zu ist:

Ähhh was?

Du completest so einen Mist im BvB gegen den CL und gehst mit nem T-high-Flush auf einem paired Board für rd. 55BB gegen ne random Hand broke und beschwerst dich, dass du verlierst?

Ok, gg rd. Hand hast du am Turn ~89,5%, aber nach dem push vom CL gegen deine 3Bet am Turn würde ich doch kurz mal innehalten und nachdenken, ob du mit der Hand den (relativ sicheren? ) 2. Platz risikieren sollst...
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von shima1981

Ähhh was?

Du completest so einen Mist im BvB gegen den CL und gehst mit nem T-high-Flush auf einem paired Board für rd. 55BB gegen ne random Hand broke und beschwerst dich, dass du verlierst?

Ok, gg rd. Hand hast du am Turn ~89,5%, aber nach dem push vom CL gegen deine 3Bet am Turn würde ich doch kurz mal innehalten und nachdenken, ob du mit der Hand den (relativ sicheren? ) 2. Platz risikieren sollst...
      Wenn man gegen einen guten Spieler spielt, dann hast du recht, aber BB ist hier ein totaler Fisch den ich vorher gescoped habe und natürlich circa 40 Minuten lang auch beobachtet. Der geht sogar am flop mit circa 8000 stack all-in wenn nur 200 im pot sind und er das bottom pair getroffen hat.
    • shima1981
      shima1981
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Original von shima1981

Ähhh was?

Wenn man gegen einen guten Spieler spielt, dann hast du recht, aber BB ist hier ein totaler Fisch den ich vorher gescoped habe und natürlich circa 40 Minuten lang auch beobachtet. Der geht sogar am flop mit circa 8000 stack all-in wenn nur 200 im pot sind und er das bottom pair getroffen hat.
      Nagut, aber von reads hast du nichts erwähnt im Eingangspost, oder? Ich kann dir dann nur noch empfehlen:

1. HB-Forum, würde mich wirklich interessieren und
      2. Mund abputzen, weitermachen.

Ist ärgerlich, aber passiert. Du hast doch ne Edge gegen solche Spieler der Erfolg stellt sich schon noch ein (laaaaaaaaangfristig, so etwa 4,5 Mrd. SnGs glaub ich :D )
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von michimanni
      Sei bitte so nett und eröffne nicht Threads für irgendwelche random Hände. Mach doch am besten hier weiter :)