Frage zu graph

• david88x
      david88x
      Global
      Guten Tag.
      Ich wollt mal gerne von euch wissen ob folgender Graph ein "normaler" Graph ist. die Kurven gehen ja ziemlich auseinander. Spiele wieder seit Dezember. Kann man daraus vielleicht rückschlüße auf meine Defizite schließen?

Danke schonmal

• 11 Antworten
    • edelgrieche
      edelgrieche
      Bronze
      Hallo david88x,

welche Form von Poker spielst du denn (NL/FL/Omaha/etc.)? Welches Limit?

Zu dem Graphen kann ich nicht viel sagen, da es zu wenig Hände sind.

Mein Tipp:

Wenn Du dein Spiel verbessern möchtest, dann solltest Du lieber Beispielhände (im dazugehörigen Forum) posten.
    • david88x
      david88x
      Global
      Hallo, Danke für deine Antwort. Ich spiele NL 0.10/0.20
      Ich hab irgendwowas von einem Glücksberechner gelesen. Irgendwie EV Poker oder sowas kann mir da svielleicht weiterhelfen?
    • GreatStryke
      GreatStryke
      Bronze
      Mein Graph sieht genauso aus ;) (auf ne viuel größere Samplesize)
      Obs normal ist kA^^
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      Hi was du meinst gibt es hier:

http://www.pokerevsoftware.com/
    • david88x
      david88x
      Global
      Original von Calemann

okay, das hab ich mir grade runtergeladen und installiert. Aber wnn ich die datenbank einlesen will tut sich nichts:(
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      Original von david88x
      Original von Calemann

okay, das hab ich mir grade runtergeladen und installiert. Aber wnn ich die datenbank einlesen will tut sich nichts:(

Du musst erst rechts den Filter einstellen, standardmäßig ist der auf "Today from 6am" -> dort auf "All" umstellen.

Danach auf den Button "Load Hands" klicken, das dauert dann ein bisschen bis oben links die Anzahl der Hände in deiner Datenbank stehen, dort rechts daneben noch auf "Start" klicken und warten bis er alle Hände durchgerechnet hat.

Unter "Game Analysis Graph" findest du dann den Luck-Graph den du wolltest. Über dem Bild gibt es noch eine Checkbox "Show Box", dort siehst du dann genau wieviel BB/100 Hände du tatsächlich hast und wieviel BB/100 Hände du ohne Pech und Glück haben solltest.

Dann müsste es eigentlich klappen!
    • david88x
      david88x
      Global
      Original von Calemann
      Original von david88x
      Original von Calemann

Du musst erst rechts den Filter einstellen, standardmäßig ist der auf "Today from 6am" -> dort auf "All" umstellen.

Danach auf den Button "Load Hands" klicken, das dauert dann ein bisschen bis oben links die Anzahl der Hände in deiner Datenbank stehen, dort rechts daneben noch auf "Start" klicken und warten bis er alle Hände durchgerechnet hat.

Unter "Game Analysis Graph" findest du dann den Luck-Graph den du wolltest. Über dem Bild gibt es noch eine Checkbox "Show Box", dort siehst du dann genau wieviel BB/100 Hände du tatsächlich hast und wieviel BB/100 Hände du ohne Pech und Glück haben solltest.

Dann müsste es eigentlich klappen!
      Danke für den tip, abe res geht trotzdem nicht. Liegt es daran da smeine HH auf deutsch sind? spiele auf Titanpoker?? komisch:(

muss ich vielleicht was bei settings einstellen?
    • edelgrieche
      edelgrieche
      Bronze
      Du musst bei Player deinen Namen eintragen, unter denen Du auf den jeweiligen Plattformen spielst.
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Graph sieht relativ normal nach TAG aus, wenn man auch auf die kleine samplesize wohl noch nichts sagen kann.
    • david88x
      david88x
      Global
      Original von edelgrieche
      Du musst bei Player deinen Namen eintragen, unter denen Du auf den jeweiligen Plattformen spielst.

Ich kann dort nichts eintragen. wenn ich dot draufklicke passiert nichts ...
    • hellfish123
      hellfish123
      Bronze
      Ich weiß nicht ob das Problem jetz schon behoben ist, aber was ich weiß ist das Programm mit PT3 nicht kompatibel.