Wanddrehständer für Spirituosen

• fasteddie
      fasteddie
      Bronze
      Hallo Ihr,

ich suche dringend eine Bezugsquelle für einen Wanddrehständer für Spirituosen.

Ich habe zwar schon einen gefunden,

aber der ist mir mit seinen 173€ ohne Dosierer ein wenig zu teuer. Hat jemand eine günstigere Alternative parat?

Vielen Dank!
  • 7 Antworten
    • PocketPeer
      PocketPeer
      Bronze
      Hab vorn paar jahren meinen eltern ma son ding zu weihnachten geschenkt.
      Gabs damals, sowie auch heute noch bei discountern für 20-30€ oder so zu kaufen.
      Kann die aber selbst NICHT empfehlen, da die nicht 100% dicht sind, sprich nach und nach bilden sich da wo der schnaps rausfließt langsam kleine tropfen.
      Außerdem kannst du die innendrin nicht ordentlich reinigen - man kann sie noch nichtmal richtig durchspülen. Desshalb war bei einer dieser "kammern" nach ner weile irgendn gammel drin ^^
    • KingPink
      KingPink
      Bronze
      Hab noch keinen einzigen gesehen, der was getaugt hat.
      Ist eh nur Spielzeug für's Kinderzimmer.
      Wenn's dir um die genauen 2cl geht, kauf dir Portionierer und nicht so nen Mist.
    • fasteddie
      fasteddie
      Bronze
      Original von KingPink
      Wenn's dir um die genauen 2cl geht, kauf dir Portionierer und nicht so nen Mist.
      Uiuiui, bistn' ganz harter, wa? :rolleyes:

Scheint sich schon auf dein Sehvermögen auszuwirken. Die Portionierer sind ja auf dem Photo nicht so schwer zu erkennen...
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Irgendwann so n Ding für 30€ bei real gekauft, absolut fürn Arsch das Teil. Vlt können ja die Dinger für 173€ was, aber wenn du so nen billig Ramsch haben willst, lass es lieber und investier die Kohle gleich in Suff.
    • KingPink
      KingPink
      Bronze
      Original von fasteddie
      Original von KingPink
      Uiuiui, bistn' ganz harter, wa? :rolleyes:

Scheint sich schon auf dein Sehvermögen auszuwirken. Die Portionierer sind ja auf dem Photo nicht so schwer zu erkennen...
      1) Jo, bin relativ hart.
      2) Ich meine Portionierer für Stehflaschen. Guck einfach mal bei barfish.de oder so.
      3) Kauf die doch den Scheiß, wenn du unbedingt meinst, aber dann frag hier auch nicht dumm rum.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      kann dir auch von
      a) so drehständern
      und
      b) portionierern generell

abraten, sieht am anfang relativ cool aus, aber das wars dann auch

alles ziemlich instabil und portionierer sind generell eher daneben für die meisten anlässe :X
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Ich hab mir so einen Drehständer selber gebaut und da wackelt überhaupt nix.
      Das so billigteile relativ unstabil sind is ja wohl klar, aber bei Qualitätsware mit entsprechendem Preis, lohnt sich das bestimmt.