PP support

• Marinho
      Marinho
      Bronze
      Mal ne Frage, wie lange brauch der PP Support gewöhnlich für ne Antwort? Ich warte jetz schon seit 2 Tagen. Ich hab da nach nem Reload Boni gefragt, als Anreiz das ich von FTP zu denen wechsele, aber anscheinend ist es denen nicht mal wert ne Absage zu schreiben ^^ Oder ist das normal mit 2< Tagen Wartezeit?
  • 3 Antworten
    • normal
      normal
      Bronze
      Wenn du über Full Tilt getrackt bist bzw. da schön Rakeback erhälst rate ich dir dringenst NICHT zu Partypoker zu wechseln!!!

Support ist eine Frechheit, auch der Vip Support.
      Software ist nicht tragbar.

Für mich ist das Maß voll und ich werde wohl bald den Anbieter wechseln. F U party
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Hm toll ^^ ich hab m ir grad alles so chön ab gewogen, alle Vor- und Nachteile. Naja FL masstable ich nicht so krass,also überhaupt nicht, nur 4 Tische dafür wird die software doch wohl reichen oO
      Rakeback würde ich bei PP eigtl genauso bekommen, so wie ich mir das mit dem neuen VIP System angeschaut hab und für FL ist auf meinem Limit bei P mehr Auswahl, klar es gibt auch Nachteile, kein wöchentliches RB etc. und die FTP-SOftwareist wirklich kaum zu übertreffen und Support ist da auch schnell und super, toller Shop oleole, aber auf einig Sachen kann ich gut verzichten, wenns um bessere Tische geht etc. weil das betrifft mich ja im Spiel direkt. Aber das mit dem Support jetzt ne 2 und mehr Tage Wartezeit find ich natürlich auch nicht prall, da bin ich von FTP einfach zu kass verwöhnt worden, was?
    • webrula
      webrula
      Bronze
      wenn man an info@patypoker.com schreibt kommt nix zurück. versuch mal vip@partypoker.com ...