PT3 Lizenz erwerben über Tony G Poker

• qw4p0
      qw4p0
      Bronze
      Hallo liebe Pokerstrategen!

Ich habe auf der HP von Pokertracker gesehen, dass man sich die Lizenz gratis erspielen kann (bei Titan und Tony G Poker z.B.). Da ich bei Titan bereits registriert bin, habe ich mich bei Tony G Poker angemeldet, den Bonuscode für PT3 eingegeben und angefangen Punkte zu sammeln. Mittlerweile habe ich über 700 Punkte (man braucht aber nur 500 für die Lizenz). Daraufhin habe ich an den Support eine email geschrieben (wie die es verlangen) mit Namen, email und Pokernamen. Die email an den Support habe ich am 6. Dezember geschrieben.

Leider hat sich bis dato niemand gemeldet, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Habe gestern eine zweite email geschickt, mal sehen...vllt tut sich bis Weihnachten ja was. Wäre ein nettes Geschenk :D

Wenn dazu jemand was weiß, dann möge er sich doch hier bitte melden, um mir evtl weiterzuhelfen. Evtl habe ich ja auch nur was übersehen?
  • 5 Antworten
    • giZZmo
      giZZmo
      Bronze
      Es gab auch mal ein Angebot, bei dem man auf Tony G nur 50 raked hands spielen musste um wahlweise ne Lizenz für PT oder PA zu bekommen. Hab das damals gemacht und es hat problemlos funktioniert. Damals war es noch PT 2 mit der garantie, eine Lizenz für PT3 zu bekommen. Allerdings hat man, wenn man die PT3 Lizenz bekommt nur 30 Tage Zeit, sich zu registrieren. Das hatte ich damals übersehen. Und weil ich zu der Zeit Null Zeit für Poker hatte, sind die 30 Tage dann irgendwann verstrichen, ohne dass ich meine Lizenz eingelöst hatte....
    • dm242
      dm242
      Bronze
      email? ticket schreiben und 5 minuten später ist der schlüssel da. zumindest bekommet man auf die tickets immer eine bestätigung des eingangs.
    • qw4p0
      qw4p0
      Bronze
      Original von dm242
      email? ticket schreiben und 5 minuten später ist der schlüssel da. zumindest bekommet man auf die tickets immer eine bestätigung des eingangs.
      ich meinte natürlich ticket, sorry. die eingangsbestätigung habe ich auch bekommen, aber darauf eben keine antwort.
    • qw4p0
      qw4p0
      Bronze
      gerade emails gecheckt, lizenz ist da! :)

kann zu, danke!
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      geht es jetzt nur noch auf titan oder find ichs blos nicht?