Für UNICUM Live Poker Turnier qualifiziert

• DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Leute,

hab mich grad auf einer Seite die ich nicht nennen darf für das UNICUM Finale in ßsterreich qualifiziert... souverän 1600 Leute platt gemacht.
      Jetzt gehts in Wellnesshotel incl Skipass und der Spaß wird im TV aufgezeichnet :)

An der Stelle Danke für die geile Ausbildung hier.. ohne Morgoth Training und SNG Artikel hätte ich es nicht geschafft !!!

Grüße

ein glücklicher Don
  • 17 Antworten
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hey super, alles gute :)

Gib mal paar Infos über Quali, Buy-In A& Co!!!
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Sind halt so Freerolls. 2 oder 3 mal am Tag finden die statt. BuyIn = 0$. Musst nur Student sein, um dich fürs Finale im Schnee zu qualifizieren. ;)
    • Blaupfeifer
      Blaupfeifer
      Bronze
      Souverän? Und was war mit der großen Portion Glück? Mit 66 dann letztenendes in deinen KK hineinzulaufen war mein Pech, zuvor hatte ich QQ und JJ zu bieten, die du beide gefolded hast. Ich gratuliere dir trotzdem zur Qualifikation und hasse mich für meinen 2.ten Platz ;(

Grüße Blaupfeifer alias Tom2705

PS: Was studierst du eigentlich?
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ich muss dir zu Gute halten dass du der einzige warst der gut gespielt hast! Den Rest konnte man mit wenigen Ausnahmen vergessen.
      Ich fand nur du warst etwas zu passiv am Ende.. Heads up ist IMO zum Großen Teil Druck machen.
      Hätte ich den Coin Flip mit A-9 vs 44 gewonnen wärst du früher raus ;) Und als du auf 100k warst und die zwei Tens auffm Board lagen hatte ich Aces zu bieten und du hättest fast gecalled *gg*

Und die Kings hab ich nicht geraised weil ich deinen push provozieren wollte. Sicher wars dann letztenendlich Glück.

Studiere Informationsmanagement in Koblenz
    • Blaupfeifer
      Blaupfeifer
      Bronze
      Mhh, wenn du nun auch Student bist, sind meine letzten 5% Hoffnung soeben gestorben :D

Passiv würde ich es nicht nennen, denn ich konnte/musste mir die Hand auswählen, mit der ich verdoppeln kann. Ich hatte dich ja auch mal fast, als du zwischendurch auf 485k runter warst und ich hatte 1,9Mio =) Hat halt nicht sein sollen, mit 66 wärst du denke ich auch allin gegangen.

Da an den nächsten 2 Tagen interne Hochschulmeisterschaft bei uns ist, wird wohl mit ßsiland nix mehr, sehr schade :-(

Ich hoffe ich sehe dich wenigstens im Final Table auf DSF :D Also hau rein!
    • DeKro
      DeKro
      Bronze
      Super, glückwunsch...

Ich hatte Freitag nacht auch gespielt und im HU verloren.... sehr unglücklich....

Weiß zufällig jemand, wer "derharse" is bei Pacific, und ob er nen student ist??

Sonst begrabe ich meine letzten Hoffnungen auf das Ticket auch... Obwohl die 48+72 Stunden sind eh morgen rum... solange kann ich auch noch hoffen!

;-)

Greetz
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ich werde dich rächen :D
      Ich hoffe dass dort ähnlich viele Pfeifen sind wie insgesamt im Turnier..

Ich muss dir noch sagen, dass ich selten so ein nervenzerfetzendes Heads Up erlebt hab.. bisher hab ich schon einiges mitgemacht aber das hier war echt am Abgrund =)
    • DeKro
      DeKro
      Bronze
      Jo ging mir genauso...

ich hab zwei wichtige mit AQ und KQ im HU verloren, einmal gegen J6 und das andere mal gegen J2, der Penner hat den größten scheiss zusammen gespielt...

Und dann auch noch das nötige Luck gehabt... nach 5 1/2 Stunden richtig gutem Spiel so auf die schnauze zu bekommen fand ich nicht wirklich net!!
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      ist der spaß schon vorbei? wenn nein wo gibts infos? kann man sich auch einkaufen?
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Infos werd ich hier sicher nicht posten :) .. einfach mal googlen nach UNICUM Poker + ßsterreich + Zillertal oder so
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      wieso net? wenns gegen die forumsdiktatur ist, dann schick mir einfach ein pm ;)
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      @ Dekro.. wie hieß der? ich werde dich auch rächen ;)
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      Original von Ristl
      forumsdiktatur
      diktatoren unterdrücken besonders diejenigen, die sie als diktatoren bezeichnen ;)
    • DeKro
      DeKro
      Bronze
      ne geht noch ne knappe woche und einkaufen geht garnicht...

Unipoker

Zwei Freerolls am tag! 19.30 und 21.30 glaub ich...
    • DeKro
      DeKro
      Bronze
      Original von DonMB
      @ Dekro.. wie hieß der? ich werde dich auch rächen ;)
      Du musst mich nicht rächen, nur dafür sorgen, dass er kein Student ist! ;-)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Bin heute leider auf Platz 17 ausgeschieden nach über 4 Stunden.
      In der entscheidenen Hand (danach hatte ich noch 2,5 BB als Stack), hat mein Gegner nen 2-Outer getroffen.

Wer mehr wissen will, kann dies in meinem Blog nachlesen.
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hm.. irgendwie hat sich der Verein noch nicht bei mir gemeldet.. 48 stunden sind bald rum... :evil:

Edit: ok, hat sich erledigt :D bin einfach zu ungeduldig