Aufhören?

• Retsiem
      Retsiem
      Bronze
      Warum bin ich dazu verdammt alle 80:20/ 70 :30 all ins zu
      verlieren???????
      Es kann doch Gottverdammt nicht sein das ich ständig als Favorit reingehe
      und ständig verliere!!!!

Egal ob Cg o. turnier lässt der River immer schön Grüssen !!

Oh bitte sag keiner das ist varianz und gehört zum Poker dazu und es wird sich irgendwann ausgleichen.

Nur wann?
      Ich spiele nun seit über 2 Jahren war bisher noch nie Broke jedoch glaub ich bisher mehr varianz erlebt zu haben wie mir eigentlich lieb ist.

Wenn ich selber 15o. 17 outs habe kommt nicht einer dieser verflixten outs an aber immer schön gegen 4 u. 5 outer und noch schlechter verlieren prima.
      Habe nun schon auf verschiedenen Seiten gespielt und es ist immer das gleiche Spiel.

Wenn ich zb. Aa habe und villan meint nun weil er die 8 getroffen hat muss er mich all in setzen um dann seinen beschissenen Kicker 5 zu treffen klasse
      wenn das vielleicht ein zwei mal passiert ok doch aber nicht ständig.

Das gleiche ist wenn ich zwei tage hintereinander gewinne dann mus ich nicht lange warten um dann 5 Tage lang zu verlieren.

Eigentlich habe ich keine Lust mehr und möchte mein Geld nur noch verdonken, um richtig hoch zu kommen dazu fehlt mir leider das Glück auf längere Zeit
      .Mein Ende war bisher immer NL50 um dann ständig auf NL 10
      zurück zu fallen.

Bei Suckouts habe ich ein gefühltes Verhältnis von 1:15

Mist ich weis nicht mehr weiter restliches Geld auszahlen und was schönes kaufen.
      Oder Geld nehmen in ein grösseres Turnier einkaufen und wenns schief geht ist halt Feierabend?
  • 10 Antworten
    • XXLoesche
      XXLoesche
      Bronze
      xxx edit by michimanni
      bitte kein spam oder flames in der sorgenhotline und im frustabbau
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      Spielst du auf Titan und hast noch nie eingecasht?? ;)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze