Shakins SNG Weihnachtscoaching 14.12.

• 5 Antworten
    • AufE
      AufE
      Global
      Ich war sehr überrascht wie souverän du das alles durchgezogen hast.
      Keine Tiltgeschreie bei Suckouts (gabs nur ja nur auf den 27ern) und fast alle Fragen aus dem Chat wurden beantwortet.

Ferner waren die Informationen verständlich und inhaltlich ausreichend erklärt.
      Selbst der aufkommende Smalltalk hat dem ganzen kein Abbruch getan.

Aufgrund deiner sprachlich und inhaltlichen Beiträge würde ich gerne mehr von Dir sehen und hören, am besten auf Video (mein Lernoptimum).
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Danke erstmal für das positive Feedback. Über Weihnachten geht bestimmt irgend etwas bzgl. Video =)
    • surfer76
      surfer76
      Bronze
      Was mich als SnG Anfänger (5$ Titan) beeindruckt hat, war das du mit eher schlechten Karten (in der Endphase)gepusht hast und oft die Blind mitnehmen konntest.

Deinen Stil (Stimme+Art des Coachings) fand ich angenehm und lehhreich.

Nur die Verbindung war einige Male kurz weg, was bei anderen Coachings nicht der Fall war.

Gruß
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      Original von AufE
      Ich war sehr überrascht wie souverän du das alles durchgezogen hast.
      Keine Tiltgeschreie bei Suckouts (gabs nur ja nur auf den 27ern) und fast alle Fragen aus dem Chat wurden beantwortet.

Ferner waren die Informationen verständlich und inhaltlich ausreichend erklärt.
      Selbst der aufkommende Smalltalk hat dem ganzen kein Abbruch getan.

Aufgrund deiner sprachlich und inhaltlichen Beiträge würde ich gerne mehr von Dir sehen und hören, am besten auf Video (mein Lernoptimum).
    • xBenjo91x
      xBenjo91x
      Platin
      Beste Coaching, dass ich bisher gesehen habe. Einfach nur Top!