monitor laptop?

• HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      hey leute

kann mir jmd mal grad helfen , hab ein TFT an meinen laptop angeschlossen , weiss aber net wie ich den tft als primären monitor benutzen soll.

die standartsachen bei windows scheinen nicht zu klappen , kann den monitor nicht auswählen als 1.

hat jmd eine idee?
  • 5 Antworten
    • CMB
      CMB
      Bronze
      probier mal ultramon
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Ich hab einfach dem laptop als 1 und das destop auf den 2ten erweitert.
      Tische oder anwendungen kannste dann einfach rüber ziehen
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von HeRoSRaiSeR
      hey leute

kann mir jmd mal grad helfen , hab ein TFT an meinen laptop angeschlossen , weiss aber net wie ich den tft als primären monitor benutzen soll.

die standartsachen bei windows scheinen nicht zu klappen , kann den monitor nicht auswählen als 1.

hat jmd eine idee?
      Auf dem Desktop rechtsklick,Eigenschaften auswählen,Einstellungen.
      Hier kannst du einstellen welches der primäre Monitor sein soll,Farbqualität,Auflösung,etc.
      Im Anschluss auf übernehmen klicken und mit ok abschliessen.Manchmal ist ein Neustart erforderlich damit die Einstellungen übernommen werden.
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      Original von Hugger
      Original von HeRoSRaiSeR
      hey leute

hat jmd eine idee?
      Auf dem Desktop rechtsklick,Eigenschaften auswählen,Einstellungen.
      Hier kannst du einstellen welches der primäre Monitor sein soll,Farbqualität,Auflösung,etc.
      Im Anschluss auf übernehmen klicken und mit ok abschliessen.Manchmal ist ein Neustart erforderlich damit die Einstellungen übernommen werden.
      genau das sagte ich doch bereits GEHT nicht!
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      ok,dann hatte ich das falsch verstanden.Versuch mal ein Grafiktreiberupdate,daran hat es bei mir mal gelegen.