Obergrenze für Hände im Beispielforum

• Jochenha
      Jochenha
      Global
      Was soll das bitte?

Ich würde gerne als Platinmember wenigstens alle meine Hände bewerten lassen obwohl mir der Rang als SSSler sonst 0 bringt.

Sachliche Begründung bitte oder vernünftigeres System (Belohnung für bewertet Hände zB)
      Ich wollte gerade wieder durchstarten mit Spielanalyse und auch Handbewertung von anderen Usern aber das ist für mich jetzt erstmal gestorben.
  • 5 Antworten
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Bronze
      Ich antworte jetzt mal , da ich ehrenamtlicher HB bin.

Die grenze gibt es aus 2 guten gründen.

1) meistens bringt dieses massposten meistens garnichts, weil es oft nur standardsituationen sind wo nen hb auch nur nh oder fold flop ranschreibt.
      Man sollte sich wirklich auf die kniffeligen Hände konzentrieren und dafür da halt dann mehr eigene Gedanken , reads reinschreiben und auch dann da am Ball bleiben wenn ne disskussion entsteht.
      Das bringt viel viel mehr als wenn man nur stupide die bewertungen des hb zu standardhänden liest.

2) alle Handbewerter haben auch nur begrenzt zeit, und irgendwie muss halt versucht werden allen gerecht zu werden, und da können nunmal nicht alle leute ihre gesamten Hände posten.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      1) Klar ich poste gerne mal viele Hände aber das heißt nicht das die einfach sind
      Dazu kann ich gerne auf meine Hände von heute verweisen, ich finde das nicht sooo die no-brainer :)

2) Wie wäre es dann mit mehr Handbewertern?
      2.1) Wo kann ich mich bewerben?

3) Es ist 0:08 ich kann weiter spammen :heart:
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Jochenha
      1) Klar ich poste gerne mal viele Hände aber das heißt nicht das die einfach sind
      Dazu kann ich gerne auf meine Hände von heute verweisen, ich finde das nicht sooo die no-brainer :)

Hallo Jochenha,

zu 1) generell möchten wir mit der Begrenzung einen Mittelweg finden, damit einfach eine gewisse Gerechtigkeit herrscht, welcher user welche Ressourcen in Anspruch nehmen kann. Erfahrungsgemäß ist is leider so, dass bei hoher Quantität meist die Qualität der geposteten Hände leidet, in extremen Beispielen artete das schon in eine Art Spam aus. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann bist du wohl einer der wenigen, die sowas zu unrecht trifft.
      Ich hoffe aber dennoch (und kann es ehtlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen), dass dich das nicht völlig entmutigt:) Die Hände, die du postest, werden doch hoffentlich alle optimal bewertet? Warum sollte man denn eine Leistung gar nicht in Anspruch nehmen, nur weil man nicht die gewünschte Quantität erhält?

zu 2) Die Begrenung der Hände kommt ja auch durch Kapazitätsengpässe zustande, worauf hin wir eine für alle gerechte Lösung finden möchten, damit jeder von vom Angebot profitieren kann. Gute Handbewerter sind nicht leicht zu finden.

Firsttsunami, der neue Koordinator für Handbewerter wird sich aber über deine Bewerbung freuen. Einfach Mail an boerries@pokerstrategy.com. Er wird sich der Sache annhemne, ich bitte aber zu verzeihen, sollte keine sofortige Antwort kommen, da wir in der Weihnachtszeit eine etwas "urlaubsgeschwächte" Personalstärke haben.

Grüße

Hotte
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von OnkelHotte
      Original von Jochenha

Hallo Jochenha,

zu 1) generell möchten wir mit der Begrenzung einen Mittelweg finden, damit einfach eine gewisse Gerechtigkeit herrscht, welcher user welche Ressourcen in Anspruch nehmen kann. Erfahrungsgemäß ist is leider so, dass bei hoher Quantität meist die Qualität der geposteten Hände leidet, in extremen Beispielen artete das schon in eine Art Spam aus. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann bist du wohl einer der wenigen, die sowas zu unrecht trifft.
      Ich hoffe aber dennoch (und kann es ehtlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen), dass dich das nicht völlig entmutigt:) Die Hände, die du postest, werden doch hoffentlich alle optimal bewertet? Warum sollte man denn eine Leistung gar nicht in Anspruch nehmen, nur weil man nicht die gewünschte Quantität erhält?

zu 2) Die Begrenung der Hände kommt ja auch durch Kapazitätsengpässe zustande, worauf hin wir eine für alle gerechte Lösung finden möchten, damit jeder von vom Angebot profitieren kann. Gute Handbewerter sind nicht leicht zu finden.

Firsttsunami, der neue Koordinator für Handbewerter wird sich aber über deine Bewerbung freuen. Einfach Mail an boerries@pokerstrategy.com. Er wird sich der Sache annhemne, ich bitte aber zu verzeihen, sollte keine sofortige Antwort kommen, da wir in der Weihnachtszeit eine etwas "urlaubsgeschwächte" Personalstärke haben.

Grüße

Hotte
      Genauso macht man glückliche und zufriedene Kunden :)

*close*
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Jochenha
      *close*
      Auf Wunsch von OP zu.