NL 50 Ipoker 6 Tables Rapidshare.com / Mediafire!

• 10 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Silber
      link geht immernochned
    • jubigti
      jubigti
      Silber
      ...
    • jubigti
      jubigti
      Silber
      *push* :P
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      viddler.com lads da hoch dann wirst du auch comments bekommen so mag ich es bezweifeln.. da keiner bock hat 6dateein runterzuladen

viddler läuft wie youtube
    • jubigti
      jubigti
      Silber
      die gehen auch nur bis 500mb, das vid ist ungepackt aber 630mb groß.

denke die mit rapidshare premium account werden das wohl loaden :P

ansonsten gibts halt keine alternative.. habe heute tausende seiten durchstöbert.. die seiten die mehr als 500mb machen sind superlahm.
    • mirop
      mirop
      Bronze
      http://megaupload.com/de/
      maximal 1gig und bei mir immer 200kb+
    • jubigti
      jubigti
      Silber
      da lad ichs gerade noch parallel hoch mit 47kb :P
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      so dann mal das erste feedback ;)

grundsätzlich finde ich hast du ein sehr solides spiel auf dem man sehr gut aufbauen kann.

größtes problem scheinen tilt calls in obv schlechter ausgangslage zu sein wie dein call mit AJ vs AK vom fisch. Leider sieht man im Video keine stats außer wenn du popup aufmachst, allerdings kam der typ mir im weiteren verlauf extrem passiv vor und der hat da dann einfach etwas besseres als AJ.

Solche Dinge da bin ich mir sicher passieren dir wenn du kein Video machst noch extrem häufiger und das ist absolut schlecht. Du mußt da einfach Disziplinierter werden gerade im Anbetracht wenn du auf IPoker NL100 spielen willst (hast du afaik auch schon dein Nick kommt mir zumindest von da bekannt vor und da ich seit etwa 3 Monaten NL100 und seit diesem Monat NL100/200 spiele kann das nur von NL100 her sein das mir dein Nick was sagt hatte mir schon gedacht das das jemand auf NoIQ ist fand den Nick lustig daher ist er mir in erinnerung. Hab eben nachgesehen Notes hab ich zu dir keine...).

Ein guter Fold hier und da macht bei Winrates oft mehrere BB/100 aus das muß man sich einfach immer wieder sagen und dann klappt das irgendwann auch ;)

Dann hast du am Ende noch eine Aussage getroffen die ich absolut falsch finde. Du meintest das du aktuell aufloost weil du auf NL100 willst. Aufloosen ist generell nicht schlecht und ich denke auch das du das gut hinbekommen würdest bei deinem spiel. ABER! Das machen auf NL100 die anderen leider gerade im IPokerNW auch und leider gerade auf NL100 seeeeeeeehr extrem. Ich halte auf NL100 IPoker aktuell einen Style von 19/16 evtl sogar 18/15 für am profitabelsten. >20/17 spielen die da atm alle und was man sich da an 3bets/4bet bluffs einfängt ist echt nimmer feierlich. Dieses Limit ist einfach so aggro das ist echt nen witz was da teilweise abgeht. Durch looseres Spiel werden die swings gewaltiger was gerade Leute wie dich die zu tilt neigen umbringen kann. Also lieber tighter vs die vollhoschis da spielen und die zum tilten bringen als dich selber auf tilt bringen zu lassen ;)
      Lieber auch mal nen coldcall IP mit ner hand die du normalerweise easy 3betten würdest und die hoschis dann für dich ballern lassen.

Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist ne seeeeeeeeehr heiße angelegenheit du wirst dann sehr schnell zum Maniac und dieser Style ist absolut unprofitabel.

Ich hab mit NL100 auch so meine Probleme am Anfang gehabt weil es wirklich mega aggro ist. Ich kann dich beruhigen NL200 ist wieder ein wenig "passiver" zwar immernoch aggro aber die Leute denken mehr über das was sie tun nach ;)

Also nochmal kurz bleib am Ball arbeite an deinen Tilt Problemen und aus dir kann sicherlich dann auch ein guter spieler werden.
    • jubigti
      jubigti
      Silber
      Vielen Dank für das ersten und vorallem sehr gute Feedback, dass mit den Tiltcalls / pushs ist mir auch schon aufgefallen.

Gerade die AJ vs AK Hand ist einfach superschlecht...

er hat 0 PFR und glaube 1,5 AF.

Alleine durch den nicht vorhnadenen PFR hat er da oft AA AK AQ und er wird wohl auch rein garnichts schlechteres raisen... die Hand ist super sick.

die AK vs AA Hand mit dem minraise ist close, weis nicht wie ihr damit umgeht.. erfahrungsgemäß ist es halt oft AA.

Folden ist wohl schlecht, denn dann wird man ständig geminraist.
      Callen ist auch schlecht mit Twopair wäre ich auf dem Board gegen den Fish am ende sowieso broke gegangen... also was macht man gegen minraises ohne Reads? ;)

Wobei ich bei nem Fold nur 4bb statt 125bb verliere.

Habe mir schon vor einiger Zeit mal nen "Winning by Folding" Zettel an den TFT geklebt, aber der ist irgendwie verschwunden :P

Aber du hast Recht umso mehr ich darüber nachdenke... gerade nach Badbeats calle ich sicherlich zuviel...

ich werde mehr darauf achten und auch nochmal ein weiteres Video mit Stats machen.

Das mit dem Aufloosen muss ich die nächsten Seassions mal antesten, ich denke es ist aufjeden Fall profitabler, wenn ich es schaffe in naher Zukunft "besser zu folden".

3 Bets werden mit absolutem Trash gecallt.. siehe die eine 24s Hand u.ä.

Preflopallins mit 77+ sind selbst auf NL50 keine Seltenheit mehr und wenn ich dann auch irgendwann mal einen Upswing habe ist es natürlich super +EV auch mit Marginaleren Händen Broke zu gehen.

Dein Argument stimmt natürlich auch... ich werde beide Versionen testen.

Ich könnte mir somit auch erklären warums auf NL100 zurzeit besser läuft, da calle ich glaube ich nicht soviel wie auf NL50. Man sieht halt auch so oft extrem schlechte Hände die gepusht werden... deshalb ist es teilweise schwer Toppair zu folden..

Den NL100 Spielern gebe ich wohl noch mehr Credit und bei 100$ tuts dann auch schon weh nen sicken call zu machen. :tongue:
    • jubigti
      jubigti
      Silber
      /push