Bücher über Tells/Livepoker?!

• inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Hey,

gerade nen Ticket für die APT Manial klar gemacht im Januar.
      Ich habe kaum/bis gar keine live Erfahrung, muss bis Januar also jede Menge nachholen.

Gibt es irgendwelche guten Bücher über Tells/körpersprache oder allgemein Livepoker etc.

Danke für die Hilfe! :)
  • 14 Antworten
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Finde dieses Read 'em and Reap 'em von Joe Navarro ganz nett. War sehr skeptisch wegen "Phil Helmuth presents" und so, find es aber wirklich gut aufgebaut und verständlich und interessant geschrieben. Geht schön auf die einzelnen Körperpartitionen ein und liefert teilweise nette Anekdötchen und biologische Hintergründe zu den einzelnen Tells.
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Original von inflamespoker
      Hey,

gerade nen Ticket für die APT Manial klar gemacht im Januar.
      Ich habe kaum/bis gar keine live Erfahrung, muss bis Januar also jede Menge nachholen.

Gibt es irgendwelche guten Bücher über Tells/körpersprache oder allgemein Livepoker etc.

Danke für die Hilfe! :)
      "Caro's Book of Poker Tells".
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Hab das auch gesehen bei Amazon. Aber das gibts nur auf english oder? Mein English iszt zwar nicht schlecht, aber trotzdem: ist das gut verständlich auch auf english?

edit: beide nur auf English verfügbar, aber trotzdem die gleiche Frage^^
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Der Caro erfordert wirklich keine sehr weitreichenden Englischkenntnisse, würde ich sagen. Ist ja auch voller Photos.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Hm okay, aber wenn es sich wirklich lohnt, dann werde ich mir das Buch trotzdem zulegen
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Hm okay, aber wenn es sich wirklich lohnt, dann werde ich mir das Buch trotzdem zulegen