Bücher über Tells/Livepoker?!

• inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Hey,

gerade nen Ticket für die APT Manial klar gemacht im Januar.
      Ich habe kaum/bis gar keine live Erfahrung, muss bis Januar also jede Menge nachholen.

Gibt es irgendwelche guten Bücher über Tells/körpersprache oder allgemein Livepoker etc.

Danke für die Hilfe! :)
  • 14 Antworten
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Finde dieses Read 'em and Reap 'em von Joe Navarro ganz nett. War sehr skeptisch wegen "Phil Helmuth presents" und so, find es aber wirklich gut aufgebaut und verständlich und interessant geschrieben. Geht schön auf die einzelnen Körperpartitionen ein und liefert teilweise nette Anekdötchen und biologische Hintergründe zu den einzelnen Tells.
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Original von inflamespoker
      Hey,

gerade nen Ticket für die APT Manial klar gemacht im Januar.
      Ich habe kaum/bis gar keine live Erfahrung, muss bis Januar also jede Menge nachholen.

Gibt es irgendwelche guten Bücher über Tells/körpersprache oder allgemein Livepoker etc.

Danke für die Hilfe! :)
      "Caro's Book of Poker Tells".
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Hab das auch gesehen bei Amazon. Aber das gibts nur auf english oder? Mein English iszt zwar nicht schlecht, aber trotzdem: ist das gut verständlich auch auf english?

edit: beide nur auf English verfügbar, aber trotzdem die gleiche Frage^^
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Der Caro erfordert wirklich keine sehr weitreichenden Englischkenntnisse, würde ich sagen. Ist ja auch voller Photos.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Hm okay, aber wenn es sich wirklich lohnt, dann werde ich mir das Buch trotzdem zulegen
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Hm okay, aber wenn es sich wirklich lohnt, dann werde ich mir das Buch trotzdem zulegen
      Ich kann nicht sagen, ob es sich wirklich lohnt. Ich besitze das Buch (oder vielmehr die lange vergriffene Urversion), aber ich spiele schon seit langem nur noch online. Es wurde jedenfalls früher in den höchsten Tönen gelobt.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Falls du es nicht mehr brauchst und günstig loswerden willst ;) -> skype: endzeit_

bin wegen der APT jetzt auf derSuche nach solcher Lektüre und bin für alles zu haben :)
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Falls du es nicht mehr brauchst und günstig loswerden willst ;) -> skype: endzeit_

bin wegen der APT jetzt auf derSuche nach solcher Lektüre und bin für alles zu haben :)
      Danke, aber ich will's behalten - meine Pokerbibliothek ist ohnehin so klein ;)
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      wieso haben wir hier eigentlich keinen fred mit tipps und tricks fürs live pokern?
      könnte doch auch ne eigene sparte im froum werden, ich fänds toll toll toll ;)

ps.: fleißig üben inflames und dann ma posten wie es dir so ergangen ist, mich würds interessieren ^^
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Original von fishkopp
      wieso haben wir hier eigentlich keinen fred mit tipps und tricks fürs live pokern?
      könnte doch auch ne eigene sparte im froum werden, ich fänds toll toll toll ;)

ps.: fleißig üben inflames und dann ma posten wie es dir so ergangen ist, mich würds interessieren ^^
      jaa, aber es gibt doch son FOrum oder? Ich schau gleich mal^^

Ja werde ich^^ Mein erster richtiges Liveevent und dann gleich son fettes, ma sehen ob ich es shippe :D ;) Kannst mich skypen adden wenn du magst, dann halt ich dich da aufm laufenden
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      lol
      ok ich bin grad retarded unterwegs, das forum darunte, steht extra LIVE POKER :D seh ich zum ersten mal ;)
      ob da was zu tells steht war ich grad zu faul zu schaun.
      verdammt nach meiner lost im forum aktion muss ich mir nochmal überlegen ob ich weitergrinden soll ;)

wo/wie hasse dir dein ticket geholt? also auf jedenfall schonmal gratulation!!!
      skype adden? forum name? wär auch ganz cool, finde aber du "solltest " (könntest ;) ) auch n erlebnisfred machen und erzählen, könnt mir vorstellen dass sowas nicht nur mich interessiert.

ich glaub ich würd jetzt schon den ganzen tag rumhupfen und mich drauf freuen :)
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      H3h3 ja ich hab auch nicht geschlafen :) In 1h gehts ab zur Schule bin aber hellwach, keine Anzeichen von Ermüdung, die kommen erst später^^

Ich werde auf jedenfall nen Blog starten wenn die APT los geht. Nehme mein NB mit und werde auf jeden fall berichten, allein schon für meine Leute hier Zuhause :D

Das einzige Problem ist, dass ich halt ne Woche in der Schule wegbleiben muss, aber das geht schon irgendwie..

Ticket habe ich mir so erspielt wie es auf PP steht (http://de.partypoker.com/news/items/apt_manila.html):

1$ rebuy gespielt - hätte mich auch direkt in 35$ einkaufen können, aber warum nicht auch 1$ spielen, wenn man weiss man hat ne riesenedge ;) - dann da weiter mich für das 35$ turnier qualifiziert. Da dann halt weiter für das 320$ dingen und das heute Abend als 3ter beendet (60 entries, 1-3 payed) :P

Mühsam aber es geht.

Ich kanns kaum erwarten. Das Hotel ist so geilll. Party ist da echt nicht geizig ;)
    • Alpo
      Alpo
      Bronze
      Manila sieht live aber nicht so aus wie auf den Bildern bei PP :rolleyes:
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Jo hab ich leider auch schon festgestellt, aber was solls ;) Hätte mir nen Ticket für das Event in der Dominikanischen Republic 1 Woche früher orgern sollen ^^

Geiles Hotel und geiles Turnier spielen. Passt doch auch! :)