Moneybookers VIP | Neue VISA-Karte ab Jan 09

• ipSkinner
      ipSkinner
      Einsteiger
      Sind hier einige Moneybookers VIPs unterwegs? Laut VIP Newsletter führt Moneybookers ja nun endlich auch eine eigene VISA-Karte wie Neteller ab Januar ein:
      Moneybookers VISA Karte
      Ab Januar 2009 können Sie jederzeit und überall auf Ihr Moneybookers Konto zugreifen: Die Moneybookers VISA Karte ermöglicht es Ihnen, weltweit Geld abzuheben.

Wie es aussieht aber nur für VIP-Mitglieder, der Support bestätigte dies. Frage nun: Wie kommt man in den Moneybookers VIP Club? Der Support meinte für mich sei das nix ( :D ), es gibt aber auch nirgendwo Informationen zu finden was erfüllt sein muss um als VIP zu gelten. Hat jemand mehr Infos?
  • 25 Antworten
    • chuck2001
      chuck2001
      Gold
      würd mich auch interessieren ..

was heißt "is nix für dich"?
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      Also ich bin selber auch kein VIP.Aber meines wissen nach gibt es ja auch den sogenannten Gamlber status der wohl auch gleichbedeutend mit VIP ist.Das heist du hast keine Beschränkungen mehr.Ausserdem habe gehört das man ab 10.000 € VIP wird.Kann das aber noch nicht bestätigen.Also wenn du ca 10.000 € im Monat hin und her transferierst oder halt 10k auf deinem Konto hast.

Leider rücken die anscheinend nicht wirklich damit raus.Habe denen auch mal eine mail geschrieben und die meinten nur momentan ändern die an meinen Status nichts ich solle nochmal schreiben wenn es knapp wird mit der Beschränkung.
    • chuck2001
      chuck2001
      Gold
      melden die sich von alleine oder muss man die anschreiben?

wenns nach dem ginge, müsste ich vip sein
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      Original von ipSkinner
      Sind hier einige Moneybookers VIPs unterwegs? Laut VIP Newsletter führt Moneybookers ja nun endlich auch eine eigene VISA-Karte wie Neteller ab Januar ein:
      Moneybookers VISA Karte
      Ab Januar 2009 können Sie jederzeit und überall auf Ihr Moneybookers Konto zugreifen: Die Moneybookers VISA Karte ermöglicht es Ihnen, weltweit Geld abzuheben.

Gibt ein Update vom Moneybookers Support:

Leider haben wir aufgrund der Wirtschaftskrise auf einen sichereren Acquirer gewechselt, weswegen sich der Launch der Karte wohl um 1-2Monate verzögern wird. Es tut uns sehr leid, so wird die Karte aber dann weltweit auch zu günstigeren Konditionen sicher einsetzbar sein. Wir werden euch dann nochmal per VIP Newsletter über die Karte informieren, sobald sie live ist.
    • Sasayo
      Sasayo
      Einsteiger
      Das dauert ja ewig bis es für non vip da ist ;(
    • Hyko
      Hyko
      Global
      meint ihr damit ne visa karte die man von moneybookers bestellt bekommt oder diesen service, dass meine seine visa karte dort anmelden und aufladen kann?
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      gibt es irgendetwas neues zu der karte?
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      Original von Funkmaster
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Original von CLIX9R
      Original von Funkmaster
    • jayjay
      jayjay
      Bronze
      Original von Tytem
      Also ich bin selber auch kein VIP.Aber meines wissen nach gibt es ja auch den sogenannten Gamlber status der wohl auch gleichbedeutend mit VIP ist.Das heist du hast keine Beschränkungen mehr.Ausserdem habe gehört das man ab 10.000 € VIP wird.Kann das aber noch nicht bestätigen.Also wenn du ca 10.000 € im Monat hin und her transferierst oder halt 10k auf deinem Konto hast.

Leider rücken die anscheinend nicht wirklich damit raus.Habe denen auch mal eine mail geschrieben und die meinten nur momentan ändern die an meinen Status nichts ich solle nochmal schreiben wenn es knapp wird mit der Beschränkung.
      vip wirst du wenn du in einem monat 10.000€ auf eine 'gaming'-seite einzahlst.
      €: 1 monat = laufende 30 tage
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      Original von jayjay
      Original von Tytem

vip wirst du wenn du in einem monat 10.000€ auf eine 'gaming'-seite einzahlst.
      €: 1 monat = laufende 30 tage
      bin VIP aber wüsste nicht das ich jemals mal in einem monat 10k eingezahlt habe also das kanns eigentlich nicht sein!
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      Ich war vor paar Monaten noch kein VIP, dann 10k transferiert, und dann war ich VIP. Also ja, das kanns sein!
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      Original von VCRulez
      Ich war vor paar Monaten noch kein VIP, dann 10k transferiert, und dann war ich VIP. Also ja, das kanns sein!
      vllt ist 10k ne allgemeine grenze oder jährlich aber sollte es monatlich sein dann hatt moneybookers bei mir nen fehler gemacht ich hab jedenfalls noch nie in nem monat 10k transferiert!
    • jayjay
      jayjay
      Bronze
      es muss ja keine notwendige voraussetzung sein!
    • faberone
      faberone
      Bronze
      Original von MrEpisode
      Original von CLIX9R
      Original von Funkmaster
      hab von mb ein mail bekommen, dass sie sich mit der karte immer noch in der
      versuchsphase befinden.
      allerdings hätten sie in anbetracht der aktuellen finanzkrise den anbieter
      gewechselt, mit dem sie ursprünglich zusammenarbeiten wollten
      und dadurch würde sich die ausgabe nochmals verzögern.
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      Original von faberone
      Original von MrEpisode
      Original von CLIX9R
      Original von Funkmaster
      hab von mb ein mail bekommen, dass sie sich mit der karte immer noch in der
      versuchsphase befinden.
      allerdings hätten sie in anbetracht der aktuellen finanzkrise den anbieter
      gewechselt, mit dem sie ursprünglich zusammenarbeiten wollten
      und dadurch würde sich die ausgabe nochmals verzögern.
      Ist das eine aktuelle Mail von Moneybookers? Denn das gleiche haben sie ja auch schon Anfang Februar geschrieben (siehe oben).
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      die spassten brauchen jetzt auch 7 Werktage um Cashouts aufs Konto durchzuführen..
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von Robert0BlankO
      die spassten brauchen jetzt auch 7 Werktage um Cashouts aufs Konto durchzuführen..
      Dauerte bei mir noch nie so lange, habe irgendwann am Wochenende knapp 2k ausgezahlt und am DI wars da
    • Iffler
      Iffler
      Bronze
      Bei mir dauert es von Moneybookers auf mein Konto genau 1 Werktag; keine Ausnahme, sondern zu 99% immer so gewesen...
    • 1
    • 2