W$woSD extrem im Minus -->normal?

• Chromatic
      Chromatic
      Bronze
      Hi

Hab jetzt die ersten 38k hände auf nl100 hinter mir, Spiel is BE. Hier meine stats:

37860 Hände | 0,54 BB/100 | 23%VPIP | 18,8 PFR | 6,1% 3-bet | WTSD 25,1%

ATS: 33,4%

W$SD: 50,1%

W$woSD: -$3599

das sind ca -4.7BB/100 hände.....

AFs: FLop - Turn - River
      4,7 2,47 1,91

Foldto 3-bet: 60% <--- zu niedrig??!

Hatte ne krasse tiltphase downswing bedingt, was mich natürlich weiter runtergebracht hat. Glaube ich verlier viel zu viel postflop in solchen phasen. Hatte auch schon PC mit violin85, da hatte ich ganz gut gespielt, allerdings fehlts glaub ich in eben den mießen tagen an Disziplin, ka warum .

Eine Bewertung wär mal ganz nett, weitere stats auf anfrage.
  • 7 Antworten
    • knorki
      knorki
      Bronze
      was willst du jetzt wissen? sind alle werte soweit im rahmen... das die non-sd-winnings tief im minus sind ist vollkommen normal, bei den meisten hier nicht anders. postflopleaks erkennst du nicht anhand der stats, da hilft nur das handbewertungsforum, videos, coachings, das eigene spiel sehr kritisch analysieren und immer wieder in frage stellen ...
    • Crofax
      Crofax
      Bronze
      Original von Chromatic
      Hatte auch schon PC mit violin85, da hatte ich ganz gut gespielt, allerdings fehlts glaub ich in eben den mießen tagen an Disziplin, ka warum .
      ich ship dir 5$ wenn du mir ne tondatei schickst auf der du mießen sagst :D
    • Chromatic
      Chromatic
      Bronze
      Original von Crofax
      Original von Chromatic
      Hatte auch schon PC mit violin85, da hatte ich ganz gut gespielt, allerdings fehlts glaub ich in eben den mießen tagen an Disziplin, ka warum .
      ich ship dir 5$ wenn du mir ne tondatei schickst auf der du mießen sagst :D
      gott ist das ein harter rechtschreibfehler^^

@knorki: Ich wollt halt mal vergleich stats, kann ja sein das der standard ps.de tag nur -2.5BB/100 W$woSD hat. Könnte ja sein dasses bei mir nur mehr sind als normal. Mit ziemlicher sicherheit lassen sich keine postflop leaks an den stats erkennen, zumindest nicht die "kleineren" und ohne genauere analyse aller (wichtigeren) stats

Mir ist durchaus bewusst dass das so "normal" ist, wobei es ja einige gute lags auf BE schaffen.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      viele gute lags machen vor allem mit den nonsd winnings ihren profit. da ist nix breakeven.

es kommt halt auf deinen style an. wenn es insgesamt nach oben geht dann kann ein negativer won without showdown graph kein problem darstellen obwohl -4,7/100 hört sich schon hart nach postflopleaks an.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      man kann nonshowdown-winnings locker ins positve bringen. darunter leiden aber praktisch immer die showdown-winnings.
      wenn du marginale hände agressiver durchbettest, dann gewinnst du mehr ohne showdown aber verlierst dafür mehr in den showdowns.
      das ziel ist es, die richtige balance dazwischen zu finden, das hängt auch sehr stark von den gegnern ab. wenn die gegner nichts folden, dann ist es normal, daß du geld ohne showdowns verlierst. das macht dann aber nichts, weil du es doppelt in den showdowns zurück bekommst.
      auf den unteren limits ist das praktisch bei allen guten spielern so, auf den mid und highstakes sollte sich das dann ändern.
    • derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      60% fold to 3bet sind imo deutlich zu niedrig. Gerade auf NL100 wird man doch nicht soooo häufig mit crap ge3bettet, dass man da ständig im pott bleiben will. Ich würde da viele Stealversuche einfach aufgeben...ansonsten wirds mächtig teuer auf dauer.

der rest scheint im anständigen rahmen zu liegen.
    • soan
      soan
      Bronze
      Original von Chromatic

Foldto 3-bet: 60% <--- zu niedrig??!

ja !