FL 5/10 headsup

• Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      Hallo,

Ich hab mal eine kleine HU session im PT handreplayer aufgenommen, mein bisher 1. Video. Dauert knapp 15 Minuten und ist ohne Kommentar.

Link:
      http://uploaded.to/?id=s4vmgc

Anmerkungen:
      keine speziellen reads auf villain, nur 5-6 handed stats (1,2k hände):
      vpip/pfr/af/wts: 50/16/0,8/48
      flop/turn/river AF: 0.6/0.8/1.8

Da villain fast nie gefoldet hat habe ich preflop recht tight gespielt, vieleicht zu tight. Die 2. Hälfte ist daher leider etwas langweilig geworden ;)
      Ich spiel sonst fast nie HU, bin also ziemlicher Anfänger...

Ich freue mich auf Kommentare :)
  • 7 Antworten
    • EricCurtman
      EricCurtman
      Bronze
      ich kanns nicht downloaden. Kannst du es nochmal abloaden? Thx
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      kein Problem ;) :

http://uploaded.to/?id=s4vmgc
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      huhu :)
      Finds schade, dass du keinen kommentar machst, denn so kann man ja nicht wissen, was du denkst und warum du welche hand wie spielst. Bei der KT hand, wo am turn mit der 4 ne blank kommt, bin ich aber schon am sd. Da is K high noch so oft gut. Hab bisher aber noch net alles gesehen.
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Finds recht schade und mühsam ohne ton, einerseits dadurch recht langweilig und andererseits auch doof weil wir deine Gedanken zu den händen nicht kennen. Manchmal schaut eine line recht spewy aus, ist aber genial mit entsprechenden reads/assumptions oder umgekehrt...

mit. 1.4 KT easy call am turn

min 4 Q8 im unraised pot bette ich den Qhigh flushdraw am flop rein

min 8.3 J6 ist für mich ein openraise

min. 10.50 Q5 ist für mich ein defend

Generelle Sachen die mir aufgefallen sind: Wichtig: ich hab nur 15 min. von deinem Spielt gesehen! gut möglich dass das zufall war und nicht so ist, aber halt mal zum selber darüber nachdenken und beobachten: