Elephant Feedback und Kritik

• kowalle22
      kowalle22
      Bronze
      Also, vor einer Woche habe ich einen neuen Computer bekommen und dachte mir, dass ich die Chance mal nutze um von PT2 auf den Elephant zu wechseln. Die Nutzeroberfläche und die Handhabung des Elephant war im Vergleich zum PT2 wirklich sehr schön und wesentlich leichter und schneller. Leider traten schon unmittelbar nach dem ersten Import so große Fehler auf, dass ich den Elephant eigentlich nicht mehr nutzen konnte. Weder hier im Forum noch im Skype Support (obwohl der wirklich super schnell geantwortet hat) konnte mir geholfen werden. Schließlich bin ich dem Rat des Support gefolgt den Ele und Postgres erstmal neu zu installieren und dann zu hoffen, dass wieder alles gut geht. Gemacht und alles war gut, außer dass ich meine 3 Millionen Hände erneut einlesen musste. Dieses habe ich dann angefangen und auch mal die ersten Hände gespielt. Dabei ist mir aufgefallen,dass das HUD wirklich noch sehr ungenügend ist und das unbedingt an den individuellen Einstellungsmöglichkeiten gearbeitet werden müsste.
      Leider trat der Fehler, den ich am Anfang beim Import hatte sehr schnell wieder auf und dann war es für mich echt genug. Nach einer Woche Auseinandersetzung mit dem Ele hatte ich echt kein bock mehr.
      Jetzt habe ich mir PT3 geholt und alles ist perfekt!

Also, mir ist schon klar, dass es bei Pokerprogrammen häufig irgendwelche kleinen Fehler gibt, aber eine Woche damit zu verschwenden
      und dadurch keine einzige Hand spielen zu können ist für einen Pokerspieler schlicht zu teuer! Hätte ich die 90$ für PT3 gleich investiert wäre ich definitiv besser weg gekommen.
  • 1 Antwort
    • JuliuZZesar
      JuliuZZesar
      Bronze
      Also mit 3 Mio. Händen bist du garantiert ein Ausnahme Fall!
      Ich weiß zwar nicht welches Limit/Plattform du spielst aber ich denke für 3 Millionen Hände hättest du dir vorher überlegen sollen ob du eine Beta Version des Elephant nimmst oder eine schon Handelsübliche Version. (PT;HM)
      Ich lade regelmäßig 50.000 Hände ein und um und ich habe wenige Probleme mit dem Elephant....das Ganze ist aber wie schon erwähnt bei einer Beta Version von so vielen Faktoren abhängig, dass man nicht sicher sein kann ob es bei einem anderen mit 10 Mio Händen klappt...

Nachher ist man immer schlauer ;)

Was deiner Meinung nach ist am HUD noch verbesserungswürdig?