Kein Feedback

• asti28
      asti28
      Bronze
      Hallo

Heute will ich mal die Gunst der Stunde nutzen mich aufzuregen. Finde dieses Forum mittlerweile zum kotzen. Bin davon ausgegangen das ich hier Hilfe bekomme doch ich erhalte 0 Support.
      Wenn ich dann ein Ticket schreibe wird mir erklärt ich soll mich im Forum umschauen. So allmählich komme ich mir verarscht vor!!!!!
  • 12 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Deine Threads waren teilweise auch nicht besonders ideal platziert, zum Beispiel:
      Tablelayouts für PP

Table-Layouts haben nicht viel mit "sonstige Pokersoftware" zu tun ;)

Eine Forensuche nach "Table Layout Party" bringt z.B. an dritter Stelle diesen Thread hervor:
      [Sammlung] Table Layouts/Skins

Und ein paar Resultate darunter einen Skin im speziellen Forum für PartyPoker:
      [Sammlung] Table Layouts/Skins

Unter "Downloads" im Hauptmenu hättest du übrigens sehr schnell dies hier gefunden:
      http://de.pokerstrategy.com/software/article/113

Deine andere Frage heute bezog sich auf den Elephant:
      Elephant Datenbankerstellung

Hier hast du dich nach 30 Minuten beschwert, weil du keine Antwort erhalten hast. Deine Erwartungshaltung ist in dem Fall zu hoch - bei 7.000 Forenbeiträgen pro Tag können wir keine 100%-Abdeckung binnen kürzester Zeit garantieren.
      Mittlerweile hast du ja durchaus eine Antwort erhalten.

Ein grober Leitfaden
      * Forensuche hilft oftmals
      * Möglichst das richtige Forum aussuchen
      * Im Forum dann ein bischen Geduld haben
      * Ticket an den Support tendentiell nur dann, wenn es um Probleme mit deinem PokerStrategy-Account oder mit deinen Pokeranbietern geht
    • asti28
      asti28
      Bronze
      ich erwarte ja gar nicht das Ihr Moderatoren gleich Antwortet. Nur wenn ich mich hier umsehe scheint es eine Menge sog. "schlauer" Leute unter den Usern zu geben. Doch leider gibt es in diesem Bereich keinerlei Support und das nervt mich.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Tut mir leid, ich verstehe noch nicht ganz, worum es dir wirklich geht.

Die aktuellen Fragen von dir im Forum, die ich gefunden habe, wurden entweder recht schnell beantwortet (s. Elephant-Forum) oder wurden von dir auch nicht im perfekten Forum gestellt.

Außerdem liefert die Forensuche wie gesagt sehr schnell Antworten auf deine Fragen.
    • asti28
      asti28
      Bronze
      Leute , Leute!

Ich habe von diesen technischem Computerkram 0 Ahnung und finde es sehr merkwürdig das es hier scheinbar niemanden gibt der mir Schritt für Schritt sagen kann wie ich bei Windows Vista den Elephant zum laufen bringe. Wozu gibt es sonst dieses Forum? Ich meine ich bin nicht ein Stück weiter und schlauer als gestern. Keine Ahnung was Post SQL oder Datenbank Cluster usw.... ist oder bedeutet.

Das kann doch nicht so schwierig sein ?!!!

Falls dennoch jemand helfen will: ICQ 243947021

Danke!
    • kRusher
      kRusher
      Bronze
      Der Ton macht halt die Musik, wenn halt das zusammentippen einer Antwort länger braucht wie das Finden einer Lösung mit ein bisschen selber suchen und nachdenken deinerseits bräuchte kannst du halt nicht viel erwarten. Besonders wenn dann noch so Nörgel- Crossposts und Threadbumps im Spiel sind wenn nach 5 Minuten keine Antwort da ist.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      sry aber sowas regt mich einfach auf.
      wenn du schon 2 threads in den falschen foren aufmachst ok, das kann ich verstehen wenn man es net rafft wo was hinkommt, solang wie du dabei bist sollte das eigentlcih kein problem mehr sein.
      aber wenn user schon ihre zeit opfern und du dich dann beschwerst, dass dir keiner hilft rofl, ich hab dir nach 7!!!!!!! minuten geantwortet (guckst du hier Tablelayouts für PP ) und du hast dir nichtmal mehr die mühe gemacht eine antwort zuschreiben, ausserdem schreibst du nur "ich kopier das hier und da rein" ohne den genauen pfad zunennen, ohne mal das layout zu verlinken, ohne irgendwelche weiteren infos.
      wenn du qualitativ hochwertige hilfe willst, soltlest du erstmal an deinem tonfall arbeiten, dann präzise fragen stellen und deine threads ordentlich pflegen, das heißt nicht bumpen sondern halt auf posts reagieren.
    • asti28
      asti28
      Bronze
      Ich werde euch mal was erklären. Bei jedem Internetdienstleister kann ich anrufen und bekomme am Telefon innerhalb von ein paar Minuten erklärt was ich zu tun habe. Hier schein dies nicht möglich. Im Gegenteil in den Tickets und auch hier im Forum werde ich immerwieder auf Anleitungen verwiesen in denen Fachchinesische Begriffe stehen mit denen ich nichts anfangen kann! Das war der Grund warum ich mehrmals im Ticket bereits um Hilfe gefragt habe und angepisst bin.So stelle ich mir den Support eines Dienstleisters eben nicht vor und das bringe ich dann auch zur Sprache. Schließlich sitze ich seit 3 Tagen hier und bin mit dem Elephant nicht ein Stück weiter.
    • Marc1160
      Marc1160
      Bronze
      querulanten muss man schnell loswerden. ciao asi28.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey asti28,

vielleicht einfach mal eine kleine Erklärung, was wir hier bei PokerStrategy.com versuchen, um Missverständnissen vorzubeugen:

1. Zuständigkeit Ticket-Support / Kundenservice
      Unser Kundenservice ist zuständig, wenn du Probleme mit deinem Account hier bei PokerStrategy hast - z.B. im Rahmen der Vergabe des Startkapitals oder bei Punkteupdates oder im Rahmen von Promotions.
      Fachliche Fragen zu Pokerthemen und technische Fragen zu Partnerseiten oder Poker-Tools wie dem Elephant können dir dort nicht beantwortet werden.

2. Das Forum
      Im Forum findest du ca. 150 thematisch gegliederte Unterforen. Auch wenn wir uns bemühen, überall fähige Moderatoren zu haben, so können wir uns keine vollständige Abdeckung durch bezahlte Experten leisten (PokerStrategy.com ist schließlich kostenlos und soll das auch bleiben!).
      Viele andere Mitglieder sind dankenswerterweise bereit, anderen Mitgliedern zu helfen. Damit dies klappt, werden idealerweise einige Grundregeln beachtet:

I. Viele Fragen wurden schon mal gestellt - braucht man also dringend eine Antwort, so empfiehlt sich die Suchfunktion.

II. Das richtige Forum für jede Frage auszuwählen, macht es jedem leichter, und du bekommst schneller eine gute Antwort auf deine Fragen.

III. Andere Mitglieder helfen dir hier unentgeltlich. Freundlichkeit & Dankbarkeit und auch ein gewisses Maß Geduld sind daher eine wichtige Voraussetzung, damit dir andere Mitglieder gern helfen.

Weiterhin viel Spaß hier im Forum!
    • Bromich
      Bromich
      Bronze
      Original von asti28
      Ich werde euch mal was erklären. Bei jedem Internetdienstleister kann ich anrufen und bekomme am Telefon innerhalb von ein paar Minuten erklärt was ich zu tun habe. .
      Eigene Erfahrung oder nur Glaube ?
      Meine Erfahrungen mit Telefonhotlines sehen da ganz anders aus .
      Ellenlange Warteschleifen und einen Mitarbeiter erwischen der Ahnung hat ist auch Zufall .

Sorry aber da ich jedes Forum schneller solange man sich etwas Mühe gibt nur hast du die dir mit Sicherheit nicht gegeben.
    • piktom
      piktom
      Bronze
      Original von Xantos
      Hey asti28,

vielleicht einfach mal eine kleine Erklärung, was wir hier bei PokerStrategy.com versuchen, um Missverständnissen vorzubeugen:

1. Zuständigkeit Ticket-Support / Kundenservice
      Unser Kundenservice ist zuständig, wenn du Probleme mit deinem Account hier bei PokerStrategy hast - z.B. im Rahmen der Vergabe des Startkapitals oder bei Punkteupdates oder im Rahmen von Promotions.
      Fachliche Fragen zu Pokerthemen und technische Fragen zu Partnerseiten oder Poker-Tools wie dem Elephant können dir dort nicht beantwortet werden.

2. Das Forum
      Im Forum findest du ca. 150 thematisch gegliederte Unterforen. Auch wenn wir uns bemühen, überall fähige Moderatoren zu haben, so können wir uns keine vollständige Abdeckung durch bezahlte Experten leisten (PokerStrategy.com ist schließlich kostenlos und soll das auch bleiben!).
      Viele andere Mitglieder sind dankenswerterweise bereit, anderen Mitgliedern zu helfen. Damit dies klappt, werden idealerweise einige Grundregeln beachtet:

I. Viele Fragen wurden schon mal gestellt - braucht man also dringend eine Antwort, so empfiehlt sich die Suchfunktion.

II. Das richtige Forum für jede Frage auszuwählen, macht es jedem leichter, und du bekommst schneller eine gute Antwort auf deine Fragen.

III. Andere Mitglieder helfen dir hier unentgeltlich. Freundlichkeit & Dankbarkeit und auch ein gewisses Maß Geduld sind daher eine wichtige Voraussetzung, damit dir andere Mitglieder gern helfen.

Weiterhin viel Spaß hier im Forum!
      Nice Post Xantos ...

ich hätte solche Geduld nicht ... :D
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      ich persöhnlich finde sehr viele Leute arbeiten mit hohem Fleiss daran hier im Forum bei jeglichen Problemen zu helfen und wie Xantos schon sagt bei 7000 beiträgen pro tag ist es schier nicht möglich jede 5 minuten eine Antwort zu erhalten