Aufstieg/Umstieg - Wie sieht meine Zukunft aus ?

• DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Huhu,
      ich spiele nun seit Mai 2008 Poker mit Strategie.
      Ich möchte den Verlauf meiner bisherigen "Pokerkarriere" gerne kurz erzählen und würde mich freuen, wenn ich Tipps für meine weitere Laufbahn erhalten würde.

- Ich habe im Mai begonnen auf Stars NL 10 SSS zu spielen.
      Damals fühlte ich mich besonders schlau und habe die SSS stark angepasst.
      Folge: Nach kurzem Up auf ca. 150$ und Wechsel auf NL25 kam ein böses Erwachen und ich bin stark ins Minus gefallen.

-Ich habe mir dann nochmal Gedanken über die SSS gemacht und gelernt, dass ich die Basic-SSS beherrschen muss, bevor ich mir Gedanken über Anpassung mache.
      Innerhalb eines knappen Monats, habe ich dann ca. 180$ Minus wieder hereingeholt, indem ich strikt nach Strategy NL10 SSS gegrindet habe.

-Bin dann irgendwann wieder auf NL25 aufgestiegen, wo ich mich im Moment auch sehr wohl fühle.

-Im September und Oktober habe ich kein Poker gespielt, da mir etwas dazwischen gekommen ist.

-Seit Anfang November grinde ich nun wieder NL25 SSS und bin sehr erfolgreich.
      Da ich einen neuen Rechner habe, kann ich die Stats leider nur ab Anfang November einsehen/bewerten.

Hier ein paar Screenies:

Ich habe nun eine Bankroll von knapp 1000$ und würde gerne im Limit aufsteigen.
      Meine Frage an euch:
      Was würdet ihr mir empfehlen?
      -Weiter NL25 grinden, Leaks finden/bekämpfen und mit dem Aufstieg warten?
      -Sofort auf NL50SSS aufsteigen und hoffen, auf dem neuen Limit ähnlich erfolgreich spielen zu können?
      -Etwas ganz anderes spielen um von der SSS wegzukommen (NL10BSS/NL25BSS)?

Gerne würde ich eure Meinung und eure Tipps hören.
      Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn sich jemand mit meinen Stats und meinem Spiel befasst um mir gute Tipps geben zu können.

So, alles weitere gern auf Anfrage.
      Grüße,
      Olli
  • 6 Antworten
    • MFR
      MFR