Party Poker Spieler erwarten Hilfe von ps.de! Lagproblem!

• ansHans
      ansHans
      Bronze
      Hallo,

ich schreibe hier bewußt ins allgemeine Forum obgleich es sich um ein Party Poker spezifisches Problem handelt.

Ich habe jedoch das Gefühl, dass seitens ps.de hier der ganzen Sache mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Es geht um folgendes:

Seit dem letzten Update der Party Poker Software und gleichzeitiger Reformierung des Prämiensystems, kommt es vermehrt zu massiven Lags bzw. Disconnects während des spielens. Es ist de facto unmöglich eine Session zu spielen!
      Es wurden schon diverse Mails von ps.de Usern an Party Poker geschickt, jedoch sagt Party, dieses Problem liege nicht in ihrer Verantwortung, da ihre Server einwandfrei funktionieren würden. Das kann de facto nicht sein, da mehrere ps.de User, mit unterschiedlichen Providern, aus unterschiedlichen Staaten das selbe Problem haben. Andere Partnerseiten wie z.B. Stars, FTP, Titan funktionieren weiterhin einwandfrei.

Was wollen wir?

Wir fordern von ps.de, dass sie sich mit Party Poker auseinander setzen, das Problem klar ansprechen und uns User auch davon in Kenntnis setzen.
      Viele User haben schon einiges an Geld verloren und wollen nichtmehr auf der Seite weiter spielen. Es wäre also im Interesse aller beteiligten Parteien (User, ps.de und PP) zu einer schnellen Einigung zu kommen. Von der allseits gepriesenen win-win Situation für alle kann hier keine Rede mehr sein wenn die User abwandern und aufgrund von Software Problemen insgesamt hunderte, vielleicht tausende an Dollar verlieren.

Genaue Einzelschicksale bzw. weitere Informationen gibt es in diesem Thread im Party Poker Unterforum: i time the fuck out every 5 mins

Viele von uns spielen gerne auf Party, mich eingeschlossen, und wollen eigentlich nicht wechseln, wobei sich das Prämiensystem grade gebessert hat. Jedoch akzeptieren wir die Politik von Party Poker nicht uns mit fadenscheinigen Argumenten abzuspeisen! Viele werden die Seite verlassen wenn sich nichts ändert!

Ich hoffe keiner fühlt sich auf den Schlips getreten weil ich im Namen der Party User spreche. Über weitere Ergänzungen/Kritik/Diskussionsbereitschaft würde ich mich freuen, jedoch sollte nicht jeder der grade in nem Pot ausgetimed ist das hier kundtun, das hilft einfach nicht weiter!

Viele Grüße
      ansHans

P.S. Ich möchte noch hinzufügen, dass kein Offizieller von ps.de sich in besagtem Thread im PP Unterforum dazu geäußert hat. Selbst garten, der seine Arbeit wirklich sehr gut macht im Party Forum, hat nichts geschrieben. Ich hoffe das ändert sich hier!
  • 67 Antworten
    • derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      ich hab das spielen erstmal eingestellt...mir ist mein geld zu schade für diese scheisse. falls die das nicht in den griff bekommen innerhalb dieser woche, dann shippe ich meine BR auf stars. da bin ich zwar leider nicht getrackt, aber es hilft nix...party ist absolut unspielbar im moment. da komme ich innerhalb von 5 minuten aber sowas von derbe auf lifetime-tilt!!!
    • stoni21
      stoni21
      Bronze
      ich liebe die party-fische, aber so - absolut unspielbar
      dann spiele ich lieber ungetrackt auf w2d und chilipoker
    • ronnYraise
      ronnYraise
      Bronze
      hmmm, kann es sein, dass es nur die winning player betrifft....bei mir läuft es nämlich :D
    • spliff77
      spliff77
      Bronze
      Hmmm, kp
      hab schon gar keine Lust mehr auf einer anderen Seite zu Spielen,
      außer bei "PARTY" =)
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      bei mir aauch übelst laggy,musste gerade wieder session abbrechen,das is unmöglich! ich kriegs kotzen!
    • DerManwe
      DerManwe
      Bronze
      danke das hier dieses thema angesprochen wird.
      ich häng mich gleich mal mit dran. heute nachmittag ging meine season relativ gut (nur 1-2 mal disconnect bildschirm) aber in der letzen halben stunde wars einfach unspielbar.
      und es leigt sicher an PP nicht etwa an den usern, das wenn man auf den Network status bei PP geht, is die verbindung zu google immer 100%, die zu PP 60-70% schwankend bis hoch zu 100%.....

wäre super wenn sich ein admin der sache mal annimmt und partypoker mal feuer unterm hintern macht!!

lg
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      abgesehen davon haengt sich die party-software jedesmal fuer 5min auf, wenn man die variante wechselt (omaha zu holdem).offenbar verkraftet die software die masse an holdem tischen nicht.

gurkensoftware obv.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um Einzelfälle handelt oder um subjektive Wahrnehmungen!

Der Thread im PP Unterforum hatte innerhalb der letzten 4 Tage ca. 180 Posts und ca. 5000 Klicks, was für ein Unterforum schon Bände spricht!
    • normal
      normal
      Bronze
      Wär schon fein wenn ps.de party mal Beine macht..

Denn so geht das nicht was Software und Support betrifft. zur zeit ist party unspielbar.

War pp immer treu und sehr loyal, aber sobald der palladium bonus die tage gecleart ist werde ich erstmal meine roll zu everest transferieren und da gleich schön den First Dep mitnehmen, dann weiterschaun.

Kein rumgeärgere mehr mit pp, hat auch was.. =)
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Software geht echt net klar. Immer wieder krasse Lags. Ziemlich schwul. :(
    • caesars
      caesars
      Bronze
      ich hatte zwar bisher noch kein disconnect, doch jedes mal, wenn karten ausgeteilt werden, sei es pocketkarten oder flop/tunr/river, hängt alles für ne sekunde oder zwei.
      das hab ich noch bei keiner anderen seite erlebt.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von derhansen1
      ich hab das spielen erstmal eingestellt...mir ist mein geld zu schade für diese scheisse. falls die das nicht in den griff bekommen innerhalb dieser woche, dann shippe ich meine BR auf stars. da bin ich zwar leider nicht getrackt, aber es hilft nix...party ist absolut unspielbar im moment. da komme ich innerhalb von 5 minuten aber sowas von derbe auf lifetime-tilt!!!
      exaclty this!
    • alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      wirklich schade, wollt ehuete paar Tausend hände spielen. Fällt wohl aus ....
    • toatreffnix
      toatreffnix
      Bronze
      Hart rautiert.
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      Ich muß leider bestätigen, was meine Vorredner gesagt haben. Ich hatte in den letzten Tagen mehrmals völlig unspielbare Situationen, bei denen ich ständig disconnections hatte und es übel gelaggt hat und zwar unabhängig vom verwendeten Table Design und unabhängig davon ob ich Programme wie den Elephant nebenher laufen hatte oder nicht. Ich habe natürlich verschiedene Konfigurationen ausprobiert, weil ich dachte, es könnte an meinem Internetanschluß oder an der Performance meines Computers liegen.

Glücklicherweise hat es mich selten bei guten Händen erwischt, aber es ist einfach sehr ärgerlich, weil man das Vertrauen verliert und seine Blinds zum Fenster rauswirft, wenn man an einem FR-Tisch in einer Runde manchmal 4 Hände aussetzt bevor es überhaupt weitergeht. Vorher lief es mit der selben Hardware relativ problemlos.
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      also mein rake bekommt im moment titan
    • Georginho
      Georginho
      Bronze
      ich würde gerne meinen bonus clearen aber durch die ständigen disconnects und lags gestaltet sich des etwas schwieriger als gedacht

muss auch sagen dass ich des ne ziemlich frechheit finde

bis zum prämienupdate hatte ich in meinem leben noch keinen disconnect auf party
    • Kraaha
      Kraaha
      Bronze
      jo seit dem update ist es eine zu mutung und am schlimmsten ist es immer so ab 19uhr.

eben im tunier konnte ich mich gerade noch in die geld ränge laggen, was garnicht so einfach war, wen man alle minute so hänger von 10-20sek hat.

also liebes ps.de team wen ihr eine möglichkeit habt, dann helft uns bitte, zu mindestens fragt mal bei pp an was da los ist und informiert uns :)

mfg
      kraaha
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      ich bin nicht davon betroffen, da ich nicht auf party spiele, aber so wie der status quo hier beschrieben wird ist das eine absolute frechheit.
      wenn ich sowas lese wie "session lief ganz gut, nur 1-2 disconnects", da frage ich mich wie es sein kann dass es schon so weit gekommen ist, dass man 1-2 disconnects schon gut findet.
      ich hab auf stars und full tilt vielleicht einmal im monat nen winzigen disc für vielleicht 20-30 sekunden, da greift dann die autotimebank oder disc protection und nach dem disc spiele ich normal weiter.
      ich hab da noch nie wegen nem disc automatisch gefoldet.

und dann diese lächerlichen emails. will party noch mehr spieler verlieren?