Strategypunkte sammeln....

• Burfi
      Burfi
      Bronze
      Hallo,

bei welchem Anbieter kann man derzeit am effektivsten Strategypunkte sammeln?

Auf FullTilt NL25 als ShortStack hab ich in 5 Stunden (ca 1k Hände) grad mal 36 Strategypunkte bekommen. Für die investierte Zeit nicht sehr viel finde ich.

Gibt es Anbieter bei denen man mehr Punkte bekommt? In Frage kommen für mich derzeit Party, Stars, FullTilt und Titan. Einen Wechsel zu einem Anbieter über den man Sonderboni bekommt werd ich für ein paar Tage demnächst schon machen.

Möglichkeiten wie Höheres Limit, mehr Tische oder noch mehr Zeit investieren kommen aktuell nicht in Frage.

Gruß
      Burfi
  • 4 Antworten
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Burfi
      Hallo,

bei welchem Anbieter kann man derzeit am effektivsten Strategypunkte sammeln?

Auf FullTilt NL25 als ShortStack hab ich in 5 Stunden (ca 1k Hände) grad mal 36 Strategypunkte bekommen. Für die investierte Zeit nicht sehr viel finde ich.

Gibt es Anbieter bei denen man mehr Punkte bekommt? In Frage kommen für mich derzeit Party, Stars, FullTilt und Titan. Einen Wechsel zu einem Anbieter über den man Sonderboni bekommt werd ich für ein paar Tage demnächst schon machen.

Möglichkeiten wie Höheres Limit, mehr Tische oder noch mehr Zeit investieren kommen aktuell nicht in Frage.

Gruß
      Burfi
      Evtl. Variantenwechsel? Also mal überlegen auf NL SH, FL oder soagr FL SH umzusatteln - mehr Hände = mehr Punkte viel mehr kann man da nicht machen.
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      hier gibt es eine übersicht darüber wofür es auf welcher seite wieviel punkte gibt. bei titan bekommst du z.B. pro $ rake 3 ps.de points bei full tilt bekommst du nur 2
    • ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      das leben is hart. wesentlich mehr punkte wirst du da auf keiner seite bekommen. arbeite dich einfach in den limits hoch, dann werden auch die punkte immer mehr.
    • Alpo
      Alpo
      Bronze
      Waren es bei Titan nicht mal 4 Points pro $?

Ich frage mich, wofür du mehr Punkte brauchst, wenn du ohnehin nicht im Limit aufsteigen willst. Auf NL25 müsste man mit den Silber-Artikeln doch gut bedient sein, oder?

Wenn es nur um die Elephantlizenz geht, würde ich mir keine Gedanken über einen Plattformwechsel nur aufgrund der Points machen. Die 1000 Points müssten doch überall relativ bald zusammen kommen...