Welche Pokerreviewseite benutzt ihr und ist aktuell ?

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Suche reviews über Pokerplattformen? Halt das übliche: Traffic und Fishiness der Seite etc. Sowas wie pokerlistenings. Hab n paar gefunden nur weiß man nie wie aktuell die reviews sind. Also welche Seite benutzt ihr?
  • 3 Antworten
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Ach komm, Du bist doch lange genug im Business um zu wissen dass all diese Review-Seiten mit Fischigkeits-Indikator etc völlig unbrauchbar sind und nur das Ziel haben, möglichst viel Affiliate-Werbe-Boni reinzuholen.
      Und schlussendlich gibt es ja eh nur rund 5 Seiten/Netzwerke, die man als ernsthafter Online-Pokerspieler in Betracht ziehen kann, und die hast Du wohl alle schon ausprobiert.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Naja hab gerade pokerscout gefunden und sieht mir schon sinnvoll aus, weils auch user reviews gibt und traffic bei den sites aktuell angezeigt werden.

Hab mich von stars verabschiedet und spiel jetzt woanders und muß sagen was da geht gibts ja gar nicht ^^ nur leider manchmal zu wenig Tische so das ich n zweiten skin spielen möchte. Naja mal schaun
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von strider1973
      Ach komm, Du bist doch lange genug im Business um zu wissen dass all diese Review-Seiten mit Fischigkeits-Indikator etc völlig unbrauchbar sind und nur das Ziel haben, möglichst viel Affiliate-Werbe-Boni reinzuholen.
      Kann man so zitieren. Hier auf Ps.de wären wohl die besten Möglichkeiten ->

Hier siehst du, welches Netzwerk in welcher Spielart / Limit welchen Traffic hat:
      http://de.pokerstrategy.com/home/networkstats/

Fishigkeit hängt natürlich stark von eben deiner bevorzugten Spielart und dem Limit ab. So kann man nicht viel dazu sagen. Usermeinungen kannst du aber zur genüge in den jeweiligen Partner Unterforen nachlesen.

~Alex