Wer findet den Haken, Ipod inside... ?

• IkArI
      IkArI
      Bronze
      Über folgenden Link stieß ich grade:

https://www1.girokonto.web.de/?mc=dkb-cash@home.girokonto@home .

habe die AGBs durchgelesen und konnte nichts verwerfliches finden :D .

Werde bericht erstatten ob es was taugt habs heut beantragt.

Viele Grüße

IkArI

€dith meint ich sollte noch ein paar Angaben hinzufügen:

Da doch große Ressonanz hier im Forum ist kurz ein paar Eckdaten:

- Mindestgeldeingang 1250€ p. M. fürs Konto

- Azubis, Studenten kostenloses Konto(!)

- definitiv keine Abzocke, da ein Interbankenentgelt von 100€ als Werbungskosten / Ablösesumme üblich ist und dies der Werbeprämie ca. entspricht

-renommiertes Unternehmen, welches sich keine Abzocke leisten kann
  • 20 Antworten
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      Klappt hab ich schon bekommen
    • kaypel
      kaypel
      Global
      für einige ist der haken: "Ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren."
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Wer nimmt die 75 Euro Prämie wenn der Nano mindestens 120 wert ist? ?(
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      der haken ist: silber
      gibt so schöne farben beim nano
    • fasteddie
      fasteddie
      Bronze
      Nice, wie schnell liefern die denn? Habe noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin :D

Und gibt es da eine Mindestlaufzeit oder sowas?
      Oder eine Mindestersteinzahlung?

Sry, bin gerade zu faul zum Selberlesen, also falls das schon jemand gemacht hat würde ich mich über Antworten sehr freuen... =)
    • Chibiben
      Chibiben
      Bronze
      Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren.

Was heißt hier generell?
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Man kann sogar noch mehr rausholen wenn man geworben wird: 50€ für den Werbenden --> 25€:25€: und schon hat man 150€ quasi für umsonst..

pm bei interesse ;)

mindestlaufzeit gibts keine, aber es gibt gerüchte, dass sie dein konto belasten wenn man direkt wieder kündigt.. also einfach halbes jahr laufen lassen und schon gibts keine probleme..

weihnachten wirds nich mehr, ich hab anfang dezember mich werben lassen --> 2 tage bis ich mich anmelden konnte, dann bei web.de angemeldet --> comdirect unterlagen ausgefüllt --> nächsten tag post-ident gemacht --> paar tage später bei comdirect eingetroffen, und warte jetzt auf meine bankkarte etc.
      der ipod wird wohl noch länger dauern
    • finges
      finges
      Bronze
      find ich ja ganz interessant... werd ich mich die woche wohl anmelden
    • indieali
      indieali
      Bronze
      ist comdirect denn zu empfehlen? oder gibts noch was besseres?
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Naja, gerade für Studenten finde ichs echt praktisch. Man kriegt immerhin ein kostenloses Konto ohne Mindestlaufzeit, eine EC-Karte, mit der man bei zig Banken kostenlos Geld abheben kann (Commerzbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, Postbank, HypoVereinsbank sowie deren Tochterunternehmen) und dazu noch eine Visa-Kreditkarte mit der man selbst im Ausland bequem Geld abheben kann.. Als Student also quasi ohne Risiko.

Vorallem für mich praktisch mit der Kreditkarte, wollte schon länger mal bei DeucesCracked den Testmonat nutzen, aber dafür ist ne Kreditkarte Pflicht.

Also wer sich dort ein Konto eröffnen will, schreibt mir doch ne Pm dann könnt ihr noch 25€ mehr abstauben (zusätzlich zum Ipod).
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      geht das nur für deutschland vermutlich oder?
      oder können die Schweizer auch davon profitieren?
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      nur für deutschland
    • taormina111
      taormina111
      Bronze
      @bliss86:

Wo muss man sich denn werben lassen für die 50€ (25:25) extra?
      Bei web.de oder direkt bei comdirect? Weil du hast geschrieben, du konntest dich erst 2Tage nach dem werben anmelden?

Wie kann man sein Konto dann wieder auflösen? Und kostet das was?
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Leider bin ich grad Zivi und kein Auszubildener oder Student. :( I want free Ipod. :(

edit: ich werbe einfach nen Studentenfreund, kriege 50€ Prämie und kann davon 6 Monate die Kontoführungsgebühr bezahlen, richtig? Ist das mit den 6 Monaten Fakt? Ich kann dazu irgendwie nichts finden..
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Original von taormina111
      Wo muss man sich denn werben lassen für die 50€ (25:25) extra?
      Bei web.de oder direkt bei comdirect? Weil du hast geschrieben, du konntest dich erst 2Tage nach dem werben anmelden?
      Ich muss erst bei comdirect deine Daten eintragen, dann krieg ich nach etwa 2 tagen bescheid und dann kannst du dich über web.de anmelden..

@venusflytrap:
      das mit den 6 monaten steht nirgendwo, ich hab jedoch auf mydealz.de (über die seite bin ich darauf gestoßen) gelesen, dass die bei jemanden geld verlangt haben. ob das bei dir auch passieren könnte weiß ich nicht..
      zu deinem fall: wenn ich das richtig lese auf deren seite, braucht man auch keine kontoführungskosten zahlen, wenn man im monat mehr 1.250 Euro geldeingang hat. ansonsten eben die 4.50€ im monat

edit: zivis müssten eigentlich auch konstenloses konto bekommen, frag doch einfach mal nach
    • Predi87
      Predi87
      Bronze
      Sicher, dass du da noch jemanden werben kannst?

Ist es nicht so, dass du quasi von Web.de geworben wirst und die Prämie erhälst? Sonst könnte man sich wahrscheinlich auch von mehreren Personen werben lassen und die bekommen jeweils die Prämie.

Nicht dass das mit dem Ipod dann nicht klappt ;)

Edit: Muss ich eigentlich "Kunde" bei Web.de sein um das machen zu können?
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      ja, eigentlich wirbt dich web.de. Deswegen können die auch den nano verschenken.
    • CosaNostra09
      CosaNostra09
      Bronze
      weiß jemand mehr, wie das läuft zwecks kündigen? kosten oder so?

und muss man irgend nen mindestbetrag einzahlen, bzw auf dem konto haben?
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Original von Predi87
      Sicher, dass du da noch jemanden werben kannst?

Ist es nicht so, dass du quasi von Web.de geworben wirst und die Prämie erhälst? Sonst könnte man sich wahrscheinlich auch von mehreren Personen werben lassen und die bekommen jeweils die Prämie.
      Ich hab keine Ahnung, warum das funktioniert, aber man kann definitiv sich den Ipod besorgen und gleichzeitig von jemanden geworben werden. Geh einfach mal auf mydealz.de, such nach comdirect und les dir die Kommentare durch.

Original von CosaNostra09
      weiß jemand mehr, wie das läuft zwecks kündigen? kosten oder so?

und muss man irgend nen mindestbetrag einzahlen, bzw auf dem konto haben?
      Ich hab gerade nochmal die Preisliste studiert und kann nichts über Kosten bei Kündigung sehen. Also einfach schriftlich kündigen, sollte kein Problem machen.

Man muss das Konto mindestens einmal aktiv benutzen, ansonsten wird der Werberbonus nicht zugeschrieben. Weiß zwar nicht, wie das mit dem Ipod dann läuft, aber vermutlich ähnlich.
    • 1
    • 2