dumme badugi frage

• vx2100
      vx2100
      Silber
      hallo

was passiert eigendlich wenn mehr karten 'gediscarded' werden als im deck sind?

ist das vlt schon bei einem passiert?

beim stud gibts ja mal gemeinschaftskarten wenn keine karten mehr im deck sind die ausgeteilt werden können!:)
  • 3 Antworten
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      die weg geschmissenen karten werden neu gemsicht und verteilt, sonst gehts ja nicht

was du mit gemeinschaftskarten beim stud meinst, das schnall ich ich allerdings nicht ?(
    • vx2100
      vx2100
      Silber
      Original von GK1984
      die weg geschmissenen karten werden neu gemsicht und verteilt, sonst gehts ja nicht

was du mit gemeinschaftskarten beim stud meinst, das schnall ich ich allerdings nicht ?(
      thx

ja hatte das einmal auf einem play money tisch vor langer zeit...
      da callte der ganze tisch runter (8*6=48) und die letzte karte wurde dann so wie im holdem oder omaha als gemeinschaftskarte auf den tisch gelegt weil halt nicht mehr genügend karten für alle da waren !:)
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Das ist richtig, in Studgames wird die letzte Karte als Community Card gelegt, in Drawgames werden die Discards in den Stub eingemischt, und in Flopgames...hm da sollte man einfach ein paar Spieler vom Tisch werfen und den Floorman feuern :D