allgemeine sss frage

• 4 Antworten
    • c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      Dann pushst du. Wenn nur einmal hinter dir erhöht wird ist das ein definitiver Push.
    • fred089
      fred089
      Bronze
      Dazu hätte ich auch mal eine Frage...
      Also es steht ja geschrieben das ich mit TT bei einem raise hinter mir puschen soll. Aber bei einem raise vor mir folden. Ich bin davon überzeugt das es profitabel ist, kann das nur nicht ganz nachvollziehen. Sollte die re-raising range nicht tighter als die first in raising range sein? oder hat das mit dem Einsatz zu tun dem ja schon gesetzt hat und man deswegen bessere potodds auf einen push bekommt?
    • oaonorm
      oaonorm
      Bronze
      Ich mach das vom Gegner abhängig, also von dem was mir der Elephant sagt und wie sich der Gegner gegenüber SSS verhalten hat.
      Da hilft nur ganz viele Infos sammeln und bis man die hat lieber mal etwas tighter spielen.

Aber das sind ja seltene Situationen.
      Meistens bin ich der, der die Aktion macht und wenn nicht folde ich meistens :D
      oder bin dann meistens nen stack los...

Also sollte man profitabel spielen können bis man genug infos über die anderen auf dem Limit hat.
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      Original von fred089
      Dazu hätte ich auch mal eine Frage...
      Also es steht ja geschrieben das ich mit TT bei einem raise hinter mir puschen soll. Aber bei einem raise vor mir folden. Ich bin davon überzeugt das es profitabel ist, kann das nur nicht ganz nachvollziehen. Sollte die re-raising range nicht tighter als die first in raising range sein? oder hat das mit dem Einsatz zu tun dem ja schon gesetzt hat und man deswegen bessere potodds auf einen push bekommt?
      du foldest bei nem raise vor dir aus dem grund, weil in den frühen positionen wenig hände geraist werden, die schlechter sind als deine! (zumindest solang du keine stats hast)

dazu kommt noch wie du richtig sagst, daß du nach nem raise nur noch 16 BB hast, meist weniger, was gute odds gibt