Wahnsinns hand finde ich AKQ6

• gamblerandi
      gamblerandi
      Bronze
      PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.05 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($4.73)
      CO ($6.73)
      Button ($17.70)
      SB ($7.05)
      Hero (BB) ($13.76)
      UTG ($10)

Preflop: Hero is BB with A, Q, K, 6
      UTG calls $0.05, MP raises to $0.22, 1 fold, Button calls $0.22, SB calls $0.20, Hero calls $0.17, UTG calls $0.17

Flop: ($1.10) 7, 10, J (5 players)
      SB checks, Hero bets $1.05, UTG raises to $2.10, MP calls $2.10, Button raises to $10.50, 1 fold, Hero raises to $13.54 (All-In), UTG calls $7.68 (All-In), MP calls $2.41 (All-In), Button calls $3.04

Turn: ($42.47) A (4 players, 3 all-in)

River: ($42.47) 4 (4 players, 3 all-in)

Total pot: $42.47 | Rake: $2.10

war die hand so ok gespielt??? ich dacht halt am flop ich habe 22 Outs und das alles zu dem augenblick zu den nuts!!!!!

deshalb bin ich all in gegangen!!!

bitte gebt mir ein feedback!!!!
  • 8 Antworten
    • Overon
      Overon
      Bronze
      22 outs?
      Naja, ich find die Hand ok gespielt, aber du musst davon ausgehen, das hier jemand 89 hält, vermutlich sogar 2 Leute. Einer wird wohl Top Set oder so gefloppt haben.
      Heisst für dich du hast als Outs alle non-J-Clubs, also 8.
      2 Asse, die 9er kannste discounten wie ich oben schon geschrieben hab, dann noch 2 Kings und 2 Queens. Sind dann 14 Outs in nem 4way-Pot ....
      Ich seh da keine Chance als broke zu gehen oder nen Riesen-Pot zu gewinnen. Dürftest eh alles in allem mathematisch vorne sein.

Edit: Laut meinem Calculator bist immernoch, selbst wenn du wie ich oben beschrieben hab einige Outs discounten kannst bei >40%
      Also klarer Fall von All-In im 4way-Pot.
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      sry aber
      [x] in before close
      weil du auch mit plo 5 silber erspielen kannst und es da n handbewertungsforum gibt und das hier für strategy da ist und überhaupt und sowieso gab es hier schon einige gepostete hände die alle geclosed wurden.
      Kleiner tipp: wenn dein englisch einigermaßen solide ist dann guck dir mal das englische plo handbewertungsforum an ;)
    • Forstning
      Forstning
      Silber
      war ok !!!!
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Original von PokerMarcel87
      sry aber
      [x] in before close
      weil du auch mit plo 5 silber erspielen kannst und es da n handbewertungsforum gibt und das hier für strategy da ist und überhaupt und sowieso gab es hier schon einige gepostete hände die alle geclosed wurden.
      Kleiner tipp: wenn dein englisch einigermaßen solide ist dann guck dir mal das englische plo handbewertungsforum an ;)
      Höre ich da Ironie raus? ^^

Ich close Hände von Leuten die offensichtlich ungetrackt spielen, ich denke dass ist ziemlich logisch.

Du hast 19 Outs am Flop 9 fürn FD + 10 für den Wrap und damit bist du ziemlich gut dabei und auch AI.
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Original von brotsalat1234
      Höre ich da Ironie raus? ^^
      Nee Ironie eigendlich nicht...
      Ich finde es nur eigenartig das mit schöner regelmäßigkeit jede woche in diesem forum n hand gepostet wird obwohl es n handbewertungsforum gibt und alle anderen hände mit der selben begründung dicht gemacht werden.
      Das du die hände close versteh ich ja voll und ganz, ist ja auch letztendlich n Strategyforum hier und dafür ist der mod ja da.
      ...aber wenn ichs mir recht überlege ist doch n bisschen ironie dabei, aber eher im bezug auf OP
    • gamblerandi
      gamblerandi
      Bronze
      das ist schon klar nur ich als bronze mitglied spiele mitlerweile mehr omaha als holdem und da gibt es leider kein handbewertungsforum!! das find ich sehr schade!!!
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1529

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1624

Wenn du dir über Omaha nicht den Silber Status erspielten kannst würde ich stark vermuten dass du entweder ungetrackt spielst oder sowieso zuwenig BR für Omaha hast.
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Selbst für die ungetrackten (bin ich ja selber) gibts ja noch die englischen pokerstrategen