HU gute seite?

• ownage4u
      ownage4u
      Black
      hi,

ich habe bisher nl100/200 6max gespielt und wechsele jetzt auf HU cashgame.
      mich würde mal interessieren, wie die rakeunterschiede so zwischen den seiten sind (ftp/stars/party/ongame) und halt die unterschiede in der fishigkeit.
      habe derzeit den großteil meiner br noch auf party, nur der rb ist da halt relativ mau und ich denke das ist bei hu auf den stakes schon sehr wichtig, weil die fishigkeit wohl überall mit etwas table selection (wenn überhaupt notwendig) vorhanden ist. außerdem gibt es halt auf party noch sehr wenige tables, weil die ja gerade erst eingeführt worden.

könnt ihr sonst irgendeine bestimmte seite für hu empfehlen? (oder auch mehrere)
      kriterien sind halt: schnelle und halbwegs tiltfreie software, viele fische bzw. fishigkeit (dürfte wohl das gleiche sein) und einigermaßenen rakeback.

das ganze bezieht sich auf nl100-nl400
      (ist es überhaupt sinnvoll sich erstmal auf nl50 einzuspielen in hu oder ist der rake da unverhältnismäßig höher? roll und skills dürfte ich für nl100 wohl locker haben, wenn ich mir party so anschaue)

p.s: was ist auf den stakes ein normales brm, so wie bei 6max 30stacks?
  • 7 Antworten