NET+ Card Konto in Euro oder Dollar

• Keduan
      Keduan
      Bronze
      Hab mir jetzt den kompletten thread der Net+ Card durchgelesen, aber ein Frage ist immer noch offen. Hat es einen Vorteill sein Konto in € zu führen ? Würde mit der Karte gerne beim Einkaufen, Tanken etc. bezahlen und sie auch am Automaten nutzen. Wo liegt denn dort der Vorteil in einem Eurokonto? Ich mein, die $ werden doch auch beim auscashen vom Pokeranbieter auf Netteller umgerechnet, und sollte das Konto dann in € sein wird doch mit sicherheit auch ne Gebühr dafür fällig genau wies im Fall "Umrechnung erst beim Abheben bzw. Bezahlen" wohl auch ist, oder nicht ?
  • 19 Antworten
    • GoFlo
      GoFlo
      Gold
      push...

genau das frage ich mich zur zeit auch. oder sollte man sein neteller-konto auf euro umstellen lassen? pokerstars verlangt ja keine wechselgebühren.
    • Keduan
      Keduan
      Bronze
      push again

Kann da wirklich keiner was zu sagen ?

Achja, und die hier "Net+ Prepaid Card" ist die aktuellste Karte ? Nicht das ich mir jetzt irgend nen Mist bestelle. Kosten tut sie wohl nichts, aber warum fragt er mich ob ich die Karte in USD oder Euro haben möchte ? Dachte das ist bei der neuen nicht mehr so mit nem Extra Konto was man aufläd, sondern das Geld direkt vom Neteller Konto gebucht wird ... ?
    • edik89
      edik89
      Black
      net+ karte = scheisse
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von edik89
      net+ karte = scheisse
      warum?
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      Original von sgejasi
      Original von edik89
      net+ karte = scheisse
      warum?
      isn axiom
    • edik89
      edik89
      Black
      3% umrechnungsgebühr

400euro max pro tag

6$ ( die man meine ich aber als VIP am Ende des Monats wiederbekommt)
    • pokerr4b3
      pokerr4b3
      Bronze
      Umrechnungsgebühren hat man doch immer oder nicht?! Also glaube nicht ,dass die Bank das ganz umsonst macht, aber bin da nicht so erfahren.

Wie casht du dann aus ?

Hab mir gerade überlegt auch ne Net-Card zu bestellen.

Glaube auch nicht,dass ein Euro Konto Sinn macht ,dann bezahlt man nur früher die Umrechnungsgebühren. Falls man irgendwas in Dollar kauft oder ins Ausland fährt spart man sich dann vielleicht Geld.
    • GerwingC
      GerwingC
      Bronze
      Original von edik89
      3% umrechnungsgebühr

400euro max pro tag

anonyme Alternative?
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von edik89
      3% umrechnungsgebühr

400euro max pro tag

wenn ich das richtig im Kopf hab, war das doch nur am Anfang so? Mitlerweile kann man afaik genausoviel wie mit der GW Karte abheben und die Umtauschgebühren für VIPs sind auf 1,5 ermäßigt.
    • b10w
      b10w
      Bronze
      Inzwischen ist das Limit bei der Net+ Card 750 Euro täglich, exkl. Gebühren.
    • mYsTeRio
      mYsTeRio
      Bronze
      Original von Face12
      Original von edik89
      3% umrechnungsgebühr

400euro max pro tag

wenn ich das richtig im Kopf hab, war das doch nur am Anfang so? Mitlerweile kann man afaik genausoviel wie mit der GW Karte abheben und die Umtauschgebühren für VIPs sind auf 1,5 ermäßigt.
      wie kann ich denn herausfinden, ob ich VIP bin?
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Umrechnungsgebühren haste doch nur wenn de Konto in $ und in Euro abheben willst.. Hab meins in Euro.. Karte dürfte bald ins Haus flattern...
    • edik89
      edik89
      Black
      Original von b10w

sollte das wahr sein plus die 1.5% gebühren....dann is die karte mal echt fkn nice

;( super und jetzt pin vergessen und kann net zur bank fahren und probecashout machen
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
    • b10w
      b10w
      Bronze
      Original von edik89
      Original von b10w

sollte das wahr sein plus die 1.5% gebühren....dann is die karte mal echt fkn nice

;( super und jetzt pin vergessen und kann net zur bank fahren und probecashout machen
      Das gilt wie gesagt für die Karte in EUR. Die Umtauschgebühr fällt bei der USD-Karte an, richtig? Für die USD Karte ist das Limit inzwischen bei 1000 USD, mit der würdest du dann wohl bei jetziem EUR/USD-Kurs immerhin 700 EUR am Automaten bekommen. Ggf. ist es bei der Umtauschgebühr anders und es sind 1000 USD minus Gebühr, das müsste man mal ausoprobieren / erfragen. Was für ein Durcheinander. ;)
    • edik89
      edik89
      Black
      Original von e2e4e5
      steht irgendwo VIP wenn du dein neteller account geöffnet hast...irgendwo in der nähe von deinem kontostand
    • Lobo05
      Lobo05
      Bronze
      Ich hätte auch mal ne frage
      Wenn ich jetzt von full tilt 50$ auf mein neteller konto mache das auf € ist muss ich da gebühren zahlen?
      Wegen der $ zu € umrechnung?
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      steht irgendwo VIP wenn du dein neteller account geöffnet hast...
      Danke, habe nur ein Extended-Konto. Habe mir die Karte jetzt in $ bestellt, da ja auch das Neteller-Konto in $ geführt wird. Leider habe ich nirgends herausgefunden, wie man VIP wird.
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Original von e2e4e5
      steht irgendwo VIP wenn du dein neteller account geöffnet hast...
      Danke, habe nur ein Extended-Konto. Habe mir die Karte jetzt in $ bestellt, da ja auch das Neteller-Konto in $ geführt wird. Leider habe ich nirgends herausgefunden, wie man VIP wird.
      EDIT

sufu ftw