Neteller acount closed - Beim Versuch des einloggens ?!

• randyh
      randyh
      Bronze
      Gute nacht ;)

ich habe gerade wirklich echt Panik ;(

Gerade eben wollte ich mein bei neteller einloggen um den zahlungseingang einer auszahlung von mir zu prüfen.
      jetzt ist allerdings nur die meldung erschienen
      "Ihr account wurde zum schutz ihrer daten geschlossen ... kontaktieren sie uns... bla...bla..."

Hat da jemand einen Tipp für mich was das sein könnte ?!

Hacked ?! Irgend ein Routine Check ?!

Meine Komplette BR liegt auf diesem Account...

danke für jede Info !

beste grüße
  • 4 Antworten
    • Volli
      Volli
      Bronze
      Das ist öfter bei mir mit Opera/Firefox passiert, sprech einfach mit dem chat-support auf der Seite, die werden dich vollabern, dass du nen Proxy benutzt (ich gehe mal davon aus, du nutzt keinen), aber sag denen, die sollen den einfach wieder freischalten. Start deinen Inet Kram neu und logg dich in Zukunft mit iExplorer ein.

Kann natürlich sein, dass du ein anderes Problem hast, aber in den meisten Fällen trifft das von mir genannte zu.
      Keine Panik.
    • randyh
      randyh
      Bronze
      Puh. Danke fürs beruhigen =)

Du hattest genau recht.
      Laut dem support konnten die mein IP nicht meinem Land zuordnen, und haben deshalb mein Konto eingefroren.

Puh... bin ich froh...
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von Volli
      Das ist öfter bei mir mit Opera/Firefox passiert, sprech einfach mit dem chat-support auf der Seite, die werden dich vollabern, dass du nen Proxy benutzt (ich gehe mal davon aus, du nutzt keinen), aber sag denen, die sollen den einfach wieder freischalten. Start deinen Inet Kram neu und logg dich in Zukunft mit iExplorer ein.

Kann natürlich sein, dass du ein anderes Problem hast, aber in den meisten Fällen trifft das von mir genannte zu.
      Keine Panik.
      der browser selber hat damit eigentlich nicht wirklich etwas zu tun, solange du allgemeine internet einstellungen hast.

Benutze seit 2 Jahren Firefox und mir wurde noch nie der Account wegen sowas gesperrt. Einzig und allein aufgrund eines vernünftigen Providers ^^

@OP
      Es gibt zwei Hauptgründe, wieso Neteller die Accounts kurzfristig dichtmacht.
      a) du loggst dich aus einer sehr unterschiedlichen IP Range ein als überlicherweise (Ausland, anderer Provider etc.)
      b) oder eben Neteller vermutet einen Proxy zwischen dir und ihnen. ist eigentlich genau das selbe

bei beiden Sachen kann der Provider schuld sein. Einfach Neteller anschreiben und hoffen, dass es net nochmal passiert.

~Alex
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      hab ich jetzt auch grad, denke mir auch WTF. Livesupport dauert noch 59 min, geil.