Nur noch Frust...

• Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      von nun an wirds von mir hier keine beiträge mehr geben. mittlerweile muss ich mich schon in einem anderen verdammt kleinen forum von einem idioten wegen des beitrags hier schief anmachen lassen.
      wahrscheinlich ist es sogar Schorscheee der leider nichts besseres zu tun hat als andere user die nicht mit ihm auf einer wellenlänge liegen zu verunglimpfen.
  • 19 Antworten
    • Jimjamaica
      Jimjamaica
      Bronze
      Moin,

also ich hab mir da jetzt nur einige Beispiele angeschaut, aber bist Du Dir sicher, dass Du hier immer optimal spielst? Es sind zwar sicher einige häßliche sucks dabei, aber oft liegt der Fehler auch schon im preflop Spiel.

Das beste Beispiel ist da die 33 Hand! Nach bet und 3bet coldcallst Du hier oop. In meinen Augen nen großer Fehler! Lies Dir nochmal die Strategieartikel durch und schau Dir Videos an! Die Suckouts bleiben Dir dadurch zwar auch nicht erspart, aber Du wirst Dich weniger in komplizierte und unprofitable Situationen bringen!

Grüße
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      Du spielst für Fullring zu schlechte Hände von zu frühen Positionen. Das zieht sich durch "fast" alle Hände durch. Überarbeite dein Spiel!
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Tja, Suckouts sind ein Teil von Poker, ich, und jeder Andere, kann da ein Lied von singen.

Aber: Einige Hände sind wirklich total misplayed, sorry.

Sowas wie openlimp 96s vom CO, openlimp TT vom BU, check pair + FD im multiway limped pot, check behind turned flush, limp/call AA aus UTG, call flopped set auf drawheavy Board.... hallo? spiel einfach straight forward und vertiefe dich in die Theorie, dann wird's auch werden. Du bist viel zu passiv, lässt Gegner alle Karten sehen und hast Angst vor "der einen besseren Hand".
    • Trigger1201
      Trigger1201
      Bronze
      Nur Mut - noch ist nicht alles verloren. ;)

ABER ! Wer in 2 Jahren Zugehörigkeit zu Pokerstrategy weniger als 10 Hände gepostet (BSS-Forum) hat, war in der Vergangenheit nicht unbedingt darauf bedacht, eigene Fehler aufgezeigt zu bekommen um sie auszumerzen.

Die Vorredner haben eigentlich schon alles auf den Punkt gebracht. Ein paar derbe Bad Beats waren dabei, aber auch schlecht gespielte Hände vor allem Preflop.

1. Erkenne dass nicht alleverlorenen Hände Bad Beats waren, sondern oft auf deine nicht optimale Spielweise zurückzuführen sind.
      2. Limit absteigen, vor allem wenn die Bankroll dramatisch schmilzt
      3. regelmäßig Hände posten und Content aufsaugen. Ohne Input auch kein zufrieden stellender Output.

Fazit: Pokerstrategy bietet genügend Möglichkeiten ein besserer Pokerspieler zu werden. Es liegt nur an dir, sie zu nutzen.
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      alter thread

sogar wenn du alles gelöscht hast, es waren die ganze zeit iwelche badbeat hände wo du mit sets und so jeden drawen lassen hast, und einfach alles misplayed hast was ging

Ich hab mir deine hände jetz net angeschaut, aber ich nehm mal an dasses genau dasselbe is.

xxxxxxxxx edit by michimanni
      bitte kein bbv-style, spam oder flames in der sorgenhotline und im frustabbau. entsprechendes habe ich gelöscht. auch wenn ich verstehen kann, dass op mit seiner resistenz gegen jegliche hilfe nerven mag: das gehört nicht hierher...

ach btw, ich verstoße grade wieder gegen forenregeln, das habich im letzten thread auch schon gemacht, aber imo gehört er ins BBV weil es einfach kein frustabbau is.

xxxxxxxxx edit by michimanni
      Flames werden gerade in der Sorgenhotline und im Frustabbau nicht geduldet und verstoßen gegen
      Forenregel Nr. 2: Keine Beleidigungen* oder starker Spam.
      Ich muss dir daher leider eine Ermahnung erteilen und bitte Dich, dies in Zukunft zu unterlassen.
      Danke für Dein Verständnis!
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      ok habse mir mal angeschaut

was ein desaster. protection hast du noch nie gehört oder?
    • babyshambles
      babyshambles
      Global
      ich sähe was, was du nicht sähst....
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      .
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      ich glaub, deine einstellung ist der grund, warum du nach der ganzen zeit, die du jetzt schon poker spielst, immernoch nl25 spielst.

natürlich ist es einfacher, alle anderen als fische abzustempeln, weil das ja bedeutet, dass man selber alles richtig macht und darum sein spiel nicht überarbeiten muss. ich hab mir jetzt keine beispielhände angeguckt, aber ich verwette mein leben, dass du seit dem letzten jammerthread immernoch die selben fehler machst und die gleichen leaks hast wie schon immer, auf die wir dich sogar schon mehrfach hingewiesen haben.
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      @michimanni

wenn ich dich an eine sache errinnern darf

Original von michimanni
      Es ist wirklich nix gegen Dich persönlich, Ghostwriter0, aber zumindest in zwei Punkten hat Bumskalotte recht: Du ignorierst wirklich jeden Tipp und hörst auf niemanden. Du jammerst rum, wo auch immer es geht, bist aber in keiner Weise bereit, Hilfe anzunehmen. Dass das nicht besonders gut ankommt, ist doch irgendwie klar, oder? :(
      Original von michimanni
      Original von PommesPapst
      ist der fred hier eigentlich schon im BBV?
      Nein und er bleibt auch hier, bis OP einsieht, was er für eine Grütze zusammenspielt. Wenn er mitlachen und sagen würde "komm, knall den Thread ins BBV", dann würde ich ihn verschieben.
      1.) quotes aus dem andren thread, also michimanni sag mir bescheid wenn du jetz andrer ansicht bist.

2.) mit OPs ganzen heulthreads, wie dem von gestern oder wann das war, mit den händen die er geposted hat, kann man schon fast sagen dass er gegen die spam regel im forum verstößt
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      @ Schorscheee:

Ich stehe natürlich auch weiterhin zu dem, was ich in den anderen Threads geschrieben habe und ich sage es auch ganz ehrlich: Mich persönlich nerven Ghostwriter0s Heultrheads auch, weil er - im Gegensatz zu vielen anderen Usern im Frustabbau - einfach keine Hilfe annehmen will. Sein eigentliches Ziel mit seinen Threads ist mir bis heute verborgen geblieben. Nichtsdestotrotz: Er reizt die Grenzen der Forenregeln zwar bis zur Impertinenz aus, aber er überschreitet sie eben nicht - im Gegensatz zu Dir.

Ich denke, ich bin ein sehr geduldiger und ruhiger Moderator, der nur ungern sanktioniert. Wenn Du aber so offenkundig die Forenregeln verletzen willst, ja, förmlich darum bettelst eine Ermahnung zu erhalten, dann kann selbst ich nicht mehr darüber hinwegsehen.
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      ok, hab mir ein paar hände angeguckt jetzt. same as usual: immernoch zu passiv, zu wenig valuebets, kaum protection, anscheinend schlechtes hand reading.

hm, was soll man da noch großartig zu sagen. ich mag dir da ja auch keine vorwürfe machen, denn vielleicht kannst dus ja wirklich nicht besser. vielleicht wärs für dich erholsamer, wenn du ab jetzt nur noch nl5 spielen würdest zum spaß, dann machst du dir weniger stress, verlierst weniger geld und poker bleibt poker, egal welche stakes, hauptsache es macht spaß.
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      Original von michimanni
      @ Schorscheee:

Ich stehe natürlich auch weiterhin zu dem, was ich in den anderen Threads geschrieben habe und ich sage es auch ganz ehrlich: Mich persönlich nerven Ghostwriter0s Heultrheads auch, weil er - im Gegensatz zu vielen anderen Usern im Frustabbau - einfach keine Hilfe annehmen will. Sein eigentliches Ziel mit seinen Threads ist mir bis heute verborgen geblieben. Nichtsdestotrotz: Er reizt die Grenzen der Forenregeln zwar bis zur Impertinenz aus, aber er überschreitet sie eben nicht - im Gegensatz zu Dir.

Ich denke, ich bin ein sehr geduldiger und ruhiger Moderator, der nur ungern sanktioniert. Wenn Du aber so offenkundig die Forenregeln verletzen willst, ja, förmlich darum bettelst eine Ermahnung zu erhalten, dann kann selbst ich nicht mehr darüber hinwegsehen.
      ja gut, hast scho recht. Ich entschuldige mich für die bösen worte. Normal helfe ich den usern auch lieber, aber gut. schwamm drüber
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Schorscheee
      ja gut, hast scho recht. Ich entschuldige mich für die bösen worte. Normal helfe ich den usern auch lieber, aber gut. schwamm drüber
      Akzeptiert und damit ist das Thema durch.

@ OP: Ein weiteres Mal der Hinweis an Dich: Nimm Dir die Hinweise zu Deinem Spiel wie zuletzt von PommesPapst zu Herzen und arbeite an Deinem Spiel. Es kommt nicht von ungefähr, dass sich viele User hier über Dich ärgern.
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      .
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      Original von Ghostwriter0
      Original von PommesPapst
      ok, hab mir ein paar hände angeguckt jetzt. same as usual: immernoch zu passiv, zu wenig valuebets, kaum protection, anscheinend schlechtes hand reading.
      Zur Protection kann ich sagen, dass ich teilweise wirklich zuwenig davon betreibe, vielen Villains es aber egal ist ob sie nun die Odds zum callen haben oder nicht.
      hehe, genau das verstehst du falsch. Du hast recht mit der annahme dass es villain egal ist ob die odds passen oder nicht. Deswegen bettest du trotzdem nur 1/2 PS anstelle von 3/4-1PS. Sie würden dich im 3/4-1PS auch downcallen. Allerdings machen sie einen deutlich größeren fehler wenn sie 2:1 odds runtercallen als 3:1 odds. Wenn es 3:1 ist, ist villains fehler NICHT mehr so groß, aber deiner ist größer weil:

-du gibst ihm bessere odds
      -du verschenkst value wenn er nicht hittet

Wenn du weisst das villain eh runtercallt und sein FD/OESD nur in 35% / 30% hittet, warum bettest du dann nicht größer? du machst ja dadurch mehr gewinn und er macht größere fehler, da profitierst du doppelt von, bei deiner bisherigen variante verlierst du doppelt
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      .
    • Nachtschicht
      Nachtschicht
      Bronze
      D.h., du machst deinen bets am flop und turn kleiner, damit du am river billiger seine psb callen kannst?
      Vielleicht solltest du lieber SNG'S/Turniere spielen, da hast du das Problem seltener.
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      was stand in ghostwriters letztem post?

er MUSS merken dass er selber schuld is, wieso löscht er sons alles seine posts????