handhistoy

• caesars
      caesars
      Bronze
      hallo,
      ich spiele derzeit bei partypoker und bin den elephant am testen.
      nun ist mir nach deinstallation des elephant aufgefallen, dass meine handhistory weg ist.
      eine email an pp und mir wurde bestätigt, dass mir meine handhistory nicht per mail zugesandt werden kann.
      stattdessen wurde ich an die pp einstellungen verwiesen und da habe ich auf einmal festgestellt, dass die einstellung lauten, dass meine hh nach 10 tagen automatisch gelöscht wird, bzw. nach erreichen einer bestimmten größe.
      ist das wirklich so? muss ich die einstellungen ändern? sollte ich einen neuen ordner erstellen und die gespeicherten hh immer verschieben?
      oder hat mir doch tatsächlich der elephant meine hh durch deinstallation gelöscht.
      vielleicht kann mir jemand helfen. keine lust, dass meine hh immer wieder von pp gelöscht wird, sofern es nicht am elephant gelegen hat.

mfg
  • 2 Antworten
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von caesars
      hallo,
      ich spiele derzeit bei partypoker und bin den elephant am testen.
      nun ist mir nach deinstallation des elephant aufgefallen, dass meine handhistory weg ist.
      eine email an pp und mir wurde bestätigt, dass mir meine handhistory nicht per mail zugesandt werden kann.
      stattdessen wurde ich an die pp einstellungen verwiesen und da habe ich auf einmal festgestellt, dass die einstellung lauten, dass meine hh nach 10 tagen automatisch gelöscht wird, bzw. nach erreichen einer bestimmten größe.
      ist das wirklich so? muss ich die einstellungen ändern? sollte ich einen neuen ordner erstellen und die gespeicherten hh immer verschieben?
      oder hat mir doch tatsächlich der elephant meine hh durch deinstallation gelöscht.
      vielleicht kann mir jemand helfen. keine lust, dass meine hh immer wieder von pp gelöscht wird, sofern es nicht am elephant gelegen hat.

mfg
      ja ist wirklich so...hab die Einstellung auch irgendwann mal auf jeweils das Maximum gesetzt...im Elephant gibts glaub ich ne Option die eingelesenen Hände in einen anderen Ordner zu kopieren, sollte man nutzen, dann wird der Party-Ordner nich voll.
    • caesars
      caesars
      Bronze
      hallo,
      danke erstmal für die antwort.
      werde dann in den pp einstellungen die änderungen vornehmen.
      bzw. die hh sicherheitshalber immer verschieben.
      mfg