Wie viel Geld?

• jaentz19
      jaentz19
      Bronze
      Ich bin gerade dabei von NL auf FL umzusteigen, weil es mir zu langweilig wird immer zu warten bis eine gute Hand kommt! Es steht leider nichts in den Artikeln, mit wieviel Geld man sich an einem Tisch einkauft! Bitte um Hilfe
  • 4 Antworten
    • exe203
      exe203
      Bronze
      würde fast sagen, da biste in den falschen forenteil geraten ;)
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      du kannst dich bei FL mit so viel geld einkaufen wie du willst. es ist egal da du eh nicht dein ganzes geld in einer hand rein stellen kannst. du solltest halt immer genug haben um das maximum rein zu bringen. z.B. 2BB preflop+ 2BB Flop+ 4BBTurn+ 4BB R. keine ahnung ob die BB angaben jetzt so stimmen ich hab schon lang kein FL mehr gespielt. in dem beispiel wären dass dann 12BB oder 24 Bigblinds
    • TheIcyC
      TheIcyC
      Bronze
      Original von jaentz19
      Ich bin gerade dabei von NL auf FL umzusteigen, weil es mir zu langweilig wird immer zu warten bis eine gute Hand kommt! Es steht leider nichts in den Artikeln, mit wieviel Geld man sich an einem Tisch einkauft! Bitte um Hilfe
      ich schliesse eigentlich fast aus, dass dazu nichts in den artikeln steht. wo du hier gepostet hast (SNG-Forum) deutet eher drauf hin, dass du dich einfach verirrt hast :)

eigentlich spielt es keine rolle womit du dich einkaufst. es sollte nur immer genug sein um auf allen streets das maximum betten (cappen) zu können damit du im falle einer starken hand keinen value verlierst. also ähnlich wei bei nl wo du ja auch immer mit einem vollen buyin sitzen solltest.

die meisten machen glaub ich 25 bb als default-einkauf.
    • Slick0815
      Slick0815
      Bronze
      ja mit 25BB kann mal 2x hintereinander alle streets durchcappen, steht aber auch in den FL Artikeln wenn mich nicht alles täuscht.