Hände werden nicht aktualisiert

• wiggam5000
      wiggam5000
      Bronze
      Folgendes Problem:
      Nach einer gewissen Zeit werden die Hände nicht mehr aktualisiert d.h. im Überblick steht ein alter Wert und die einzelnen Hände kann ich auch nicht mehr sehen, allerdings im HUD selbst stehen die aktuellen Werte und werden auch fortgeführt.
      Das passiert allerdings nur auf meinen Laptop ( vor zwei Tagen installiert) auf meinen normalen Computer tritt dieses Problem nicht auf.
  • 14 Antworten
    • Feldjaegerheld
      Feldjaegerheld
      Bronze
      Ich glaube, ich habe genau dasselbe Problem. Habe die Elephantlizenz noch mit meinem alten Rechner erworben. Auf dem lief der Elephant im Oktober und November noch einwandfrei. Dann gings los: Rechner im Eimer, neuen Rechner gekauft, Elephant auf neuem Rechner installiert, Version 0.65 geupdatet, lief 2-3 Tage perfekt, ab dem 1. Dezember allerdings importierte der Elephant zwar noch die Hände (unter dem Menüpunkt 'hand histories'), zeigte sie aber nicht mehr im Graph an (auch nicht mehr unter 'Hände'). Daraufhin 3 Tage lang an allen möglichen Optionen rumgedoktert, um den endlich den Graph wieder aktualisieren zu können, aber nix tat sich. Gefrustet alles deinstalliert, Version 0.64 wieder neuinstalliert, mit der Datenbankerstellung gekämpft, irgendwann lief alles wider perfekt, Hände wurden auch korrekt von Pokerstars importiert, der Graph zeigte den Dezemberverlauf wieder korrekt an! Bis heute.... Warum auch immer zeigt der Graph die Daten von heute, 17.12., nicht mehr an. Auch unter Hände wird für heute keine gespielte Hand mehr angezeigt, obwohl unter 'hand histories' eifrig importiert wird. Die Stats für die Gegner am Tisch werden allerdings angezeigt, es ist also nicht so, dass der Elephant überhaupt nicht mehr funktioniert oder komplett streikt.

So, halben Roman verfasst. Es wäre echt klasse, wenn mir einer 'ne hilfreiche Antwort geben könnte, da mich die Sache langsam mürbe macht :D
    • galam
      galam
      Bronze
      Auf welcher Plattform spielt ihr?
    • Feldjaegerheld
      Feldjaegerheld
      Bronze
      Pokerstars. Heute mal Everest ausprobiert, dort läuft der Elephant wieder und zeichnet mir 'nen Graphen. ?(
    • franktank445
      franktank445
      Bronze
      hab genau das gleiche problem ebenfalls auf Stars...

der ellephant lief gestern, als ich ihn installiert hab einwandfrei heut will er mir nicht mehr meinen graphen anzeigen und der hands-tab weird auch nich aktualisiert
    • Feldjaegerheld
      Feldjaegerheld
      Bronze
      Spiele jetzt seit Tagen auf Everest. Dort funktioniert alles einwandfrei. Der Fehler muss wohl an Pokerstars liegen.
    • Feldjaegerheld
      Feldjaegerheld
      Bronze
      Mal wieder Stars ausprobiert. Problem besteht (wie oben beschrieben) immer noch. Gibt es mittlerweile eine Lösung zu diesem Problem?
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Hast Du schon die aktuelle Version ausprobiert?
    • Feldjaegerheld
      Feldjaegerheld
      Bronze
      Ich verwende 0.67. Das ist doch die aktuellste Version, oder?

Vielleicht bin ich aber auch ein Sonderfall: Screenname lautet Fldjägrhld, hab' also ein 'ä' im Namen. Da gab's doch auch mal ein Problem...
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Original von FeldjaegerheldVielleicht bin ich aber auch ein Sonderfall: Screenname lautet Fldjägrhld, hab' also ein 'ä' im Namen. Da gab's doch auch mal ein Problem...
      Ja, in der Tat, das ist ein sehr nützlicher Hinweis. :)
    • Feldjaegerheld
      Feldjaegerheld
      Bronze
      Lässt sich denn da mittlerweile was machen? Ich bekomme am Tisch zwar Stats angezeigt, der Elephant zeichnet mir aber keinen Graphen und die Liste der gespielten Hände wird ebenfalls nicht aktualisiert, obwohl unter HandHistories fleißig importiert wird, auch auf Englisch. ?( HELP! :tongue:
    • galam
      galam
      Bronze
      Proobier bitte mal testweise eine neue Datenbank zu erstellen und dann die Hände dort zu importieren, funktioniert das dort? Ansonsten steht was bei dir im Logfile?

Gruß Sebastian
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      siehe http://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=41348
    • Feldjaegerheld
      Feldjaegerheld
      Bronze
      Eine neue Datenbank hab' ich beim Rechnerwechsel erstellen müssen. Lief für 3 Tage, danach stellte sich das beschriebene Problem wieder ein?!

Danke für diesen Hinweis:

LuísBrandão no stats on the table, also see <*§ÁÑÐ¥ ][;''lfdj[gh ...!!!dçxz!. **X-RäyU**

Aber was kann ich damit anfangen?

Danke im Voraus!
    • madrabbit
      madrabbit
      Bronze
      habe das selbe problem, allerdings bei mansion!
      auch aufm laptop und unter vista.
      bin in diesem moment noch am zocken, aber seit ca 11:30 aktualisiert er die graphen nichmehr und bei "hände" werden die hände auch nich aufgeführt :/
      hud und tagesübersicht im system tray laufn hingegen noch einwandfrei...

edit: in neue datenbank importieren funzt, in die alte nich.