Kleines NL-Tagebuch

• Barados83
      Barados83
      Bronze
      Tach ich bin der Bara und ich spiel schon ne Weile Poker...
      Angefangen habe ich mit Fixed Limit und SnG. Es lief auch eigentlich immer recht gut und ich konnte mit einem kleinen Abstecher ins NL meine BR auf ca. 350$ ausbauen...

Jetzt hab ich ne relativ lange Zeit nichtmehr gespielt und bekomm irgendwie nurnoch auf die Fresse... Meine Motivation für FL und SnG is mittlerweile komplett weg so dass ich mich entschlossen habe NL zu spielen.

Ich werde ab und an Hände hier reinposten und nach jeder Session auch ein paar Hände ins Forum stellen. Ihr sollt mir dabei sagen, wann ich die Kohle zu schnell reinschiebe... Ich hab das Gefühl, dass genau das mein Problem ist! SSS ist für mich Kohle in die Mitte... leider scheine ich dabei nicht immer auf den Tisch zu achten.

Ich habe jetzt bei Everest und Full Tilt jeweils 50$ eingecasht und werde NL25 SSS spielen. gestern gabs ein paar Hände NL10 SSS zum warmwerden, aber das Limit hat mir noch nie so gefallen... mit einer BR von 350$ sind Stacks von 2$ einfach nicht reizvoll. Ausserdem bekomm ich dort mehr aufs Maul als auf NL25^^

Wie gesagt. Gestern habe ich eine kleine Session bei Everest gespielt und dort 8,31$ gut gemacht. Zufrieden also. Dort hatte ich bis gerad einen 10$ Bonus zu clearen welcher nur 100Punkte erforderte...
      Wenn ich mir mein derzeitiges Spielvolumen anschaue werd ich wohl recht fix Silber werden^^

Ich werd hier nach jeder Session die derzeitigen Werte bei den einzelnen Anbietern posten um einen Überblick zu haben. Der Elephant unterstützt mich auch recht gut dabei^^

15.12.2008: +8,31$
      16.12.2008: +7,52$ Bonus von 10$ bei Everest gecleart
      17.12.2008: +14,10$

BR-Start: 2*50$

BR-Aktuell: 158$

NL-Plus: 30$

Boni: 10$ Everest

Ziele:
      1. NL50 SSS Anfang nächsten Jahres zu erreichen
      2. keine SnG mehr spielen... ich halte die Swings ja doch nicht ab
      3. Harrington on Holdem durcharbeiten
      4. GoldStatus mit NL50 erreichen
      5. 4k Hände die Woche
      So. Hoffentlich interessiert das hier überhaupt jemanden^^MfGBara 
  • 2 Antworten
    • Barados83
      Barados83
      Bronze
      So...

hab eine kleine Session gespielt... Everest hat mich dann so genervt, dass ich (dank meiner Rücklagen) einfach mit meiner BR NL10 BSS gespielt habe. Ich hab ja früher schon auf Party gern BSS gespielt und werd wohl auch auf Everest dabei bleiben...

Auf FTP wollte jedoch auf NL25 garnix laufen, so dass ich gegen jedes innere Versprechen ein Set SnG gespielt habe... 3*1$ + 2*2$...
      Ende vom Lied: +6$... auch nicht schlecht sag ich mal.

Ich werd dann erstmal 1-2 zweifelhafte Hände per Elephant raussuchen und ins Forum stellen. Ich glaub ich hab heute auch oft nur durch Glück gewonnen...
      Mach Sachen!!!

MfG
      Bara =)

A:

Known players:
      Position
      CO

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K:club: , J:heart:
      3 folds, CO calls $0,25, BU folds, Hero raises to $1,00, BB folds, CO calls $0,75.

Flop: ($2,25) T:spade: , J:diamond: , 3:heart: (2 players)
      Hero bets $1,75, CO calls $1,75.

Turn: ($5,75) 6:club: (2 players)
      Hero bets $1,15 (All-In), CO calls $1,15.

River: ($8,05) 9:spade: (1 players)

Final Pot: $8,05

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a pair of jacks (Kc Jh)
      CO shows high card ace with queen kicker (Qc Ac)

Hero wins with a pair of jacks (Kc Jh)

find ich ne eigentlich schöne hand... das kommt vom slowplay...
    • Barados83
      Barados83
      Bronze
      JUHU!!!

3 Tage um Silber zu werden, und dabei nichtmal sinnlos Kohle verdonkt!

LASS ES KEINEN UPSWING SEIN! denn dann isses besser als bei titan...