Simkontakte von altem Handy auf Iphone?

• zeegro
      zeegro
      Black
      wie bekomme ich meine alten Simkontakte aufs Iphone?
      Es geht nicht um meins, sondern vom Chef. ER hat ein Basevertrag und es läuft alles, nur die alten kontakte, die auf der Sim mit einem anderen Handy gespeichert wurden, werden nicht angezeigt.???

Ja sie sind auf der SIM gespeichert!
  • 4 Antworten
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Ein vertraglich gebundenes Iphone müsste doch simlock haben...

Wenn dem so ist schätze ich entweder per Hand neu tippen, oder die alten Kontakte am Computer synchronisieren und aufs Iphone laden.

Da ich aber kein Crack bin was das betrifft, kann ich dir auch nich en detail sagen wie das funktionieren soll.
    • BenniH
      BenniH
      Bronze
      Ich bilde mir ein, man kann die SIM Kontakte auf dem alten Handy in die normale Kontaktliste des Handys verschieben/kopieren. Danach die Kontakte des alten Handys mit dem PC synchronisieren (Outlook) und sie anschliessend mit dem iPhone syncen.

Umständlich: Jeden SIM-Kontakt einzeln von Hand in Outlook (oder anderes unterstütztes Programm) eintragen und dann mit dem iPhone syncen.

Gruß Benni
    • zeegro
      zeegro
      Black
      nene jungs...

base karte drin, geht alles inkls internet von base und über einstellungen kann man bei der neuen version sogar simkontakte importieren!

alles geregelt, danke:)

handy wurde auch nicht gecrackt!
    • Buschm4nn
      Buschm4nn
      Bronze
      Die haben eigentlich überhaupt kein Interesse an nem Simlock, dein Chef bezahlt ja seine 30-80€ Grundgebühr, und wenn er ne andere Karte drin haben will, ist das der Telekom recht schnuppe, die freuen sich, wenn du ihnen kein Telefon-/Datenvolumen wegnimmst...